• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit 670 Unruhiges Flammenbild

Mars84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Die Flamme flatten wie verrückt. Sehr unregelmässig. Der Grill ist nagelneu. An was kanns liegen? Geräusche im Grill wie wenn es total windig drin wäre
 
Scheint als wäre der Druckminderer defekt - Händler kontaktieren.
 
Werde mir morgen mal einen neuen holen. Hoffe ja stark dass es an dem liegt
 
Kannst ja ggfs eine andere Gasflasche versuchen falls zur Hand.
 
Hattest du schon mal alle Brenner auf Volllast laufen?
 
Hier sind Bilder

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 681
  • image.jpg
    image.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 677
  • image.jpg
    image.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 708
Sieht sehr unregelmäßig aus, die Flammen sollten gleich hoch sein und nicht gelb..
Hast du eine Dichtheitsprobe gemacht?

Bin mir aber ziemlich sicher dsss es sich um einen defekten Druckminderer handelt.
 
Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, unabhängig vom Flammbild.
 
Dachte am druckminderer kömnte nicht viel kaputt gehn :-) lieber das billige Teil ersetzen als nach Fehlern am Grill suchen. Hoffe dass es das ist. Der Seitenkocher und die Brenner haben ja getrennte Gasversorgungen oder?
 
Was haben die für nen flaschenanschluss und für einen druckminderer? Sieht fast aus als wenn das Gerät für 30 mbar ausgelegt wäre aber ein 50 mbar druckminderer dran wäre? Hast du da was umgerüstet?

Grüße
Steffen
 
Zurück
Oben Unten