• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit beim homeshop .dk bestellen, kostenlose Lieferung nach Deutschland ??

örni

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Grillgemeinde.
Ich habe mir vor etwa einem Jahr die Rotiserie fuer meinen Q320 in Dänemark beim homeshop bestellt und liefern lassen.Konto angelegt. Bezahlt mit Kreditkarte.Null Problem.
Nun wuerde ich mir gerne dort den Summit e470 bestellen und auch nach Deutschland zu mir liefern lassen.Der kostet dort zur Zeit 14999 dkk, also knapp über 2000 Euronen.
Hat das schon mal einer von euch gemacht?
Bei Lieferung steht dort, wenn ich Germany wähle, u.a. delivery dsv Global gratis.
Heisst das jetzt das due wirklich das Monster kostenlos zu mir schicken??
Evtl. Kann mir ja hier einer was dazu sagen.
Danke schon mal.

Ich habe gerade gesehen das dort der Summit 670 Edelstahl auch nur 18999 Dkk kostet. Also etwa 2500 Euro.
Lohnt sich dann überhaupt noch der Import aus der USA.?
Hier sind die Steuern - und evtl. Ja auch der Versand ?- ja schon drin enthalten.
Zoll fällt ja auch keiner an.

Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist ja interessant. Der WSM dort ist ja auch recht günstig. Was hast du denn damals als Versandkosten bezahlt?

Gruß Timbo

Uff. Das weis ich leider nicht mehr. Ist etwa 1 Jahr her.
Hatte sich preisl. aber noch gelohnt. Ausserdem war die Rotiserie f. meine Q320 hier in Deutschland nicht lieferbar.

Da hatte der Shop noch gar nicht nach Deutschland versendet, konnte man nicht als Versandland anwählen. Ich hatte denen damals eine Mail geschickt ob auch
Versand nach "Tyskland" (Germany) möglich wäre und danach haben die das in die Versandländer erst aufgenommen und mich per Mail benachrichtigt.

Jetzt steht dort halt Versand kostenlos.
Das wäre natürlich, gerade für den 470er, für mich super.
Habe mich aber noch nicht getraut auf "Bestellen" zu klicken und wollte hier mal anfragen ob jemand sich eine grösseren Grill von denen hat liefern lassen ohne zus. Kosten.

Gibt es eigentlich mittlerweile Gussroste für den Summit zum nachkaufen?

So. Habe dem Shop in DK mal eine Mail geschickt.
Mal schauen. Wenn der Versand nach Deutschland Gratis ist bestelle ich mir
den und gebe Bescheid.

So. Habe dem Shop in DK mal eine Mail geschickt.
Mal schauen. Wenn der Versand nach Deutschland Gratis ist bestelle ich mir
den und gebe Bescheid.
Mal ne doofe Frage noch,

Email auf Deutsch, Englisch oder Dänisch. Ich wollte mich auch noch an die Wenden Rätsel aber noch auf welcher Sprache ich die Anschreiben soll. Deutsch geht, Englisch ist lange her und in Dänisch Krieg ich nicht mal ein "Hallo" raus.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Summit E470 für 14.999 Kronen klingt inkl. Lieferung zu schön... wollte nur mal gerade bei DAVIDSEN.DK den Vergleichspreis erstöbern. Was sehe ich: der Summit S470 kostet dort ebenfalls 14.999 Kronen... nur halt ohne Versandoption.

Soll ich jetzt auf den Summit mit dem neuen Rost (BBQ System) warten oder nicht!?!?!? 2000 EUR sind halt doch schon eine Investition...

Kommt drauf an welchen Du lieber magst...

...unterwegs

So Leute. Habe eben die traurige Antwort per Mail bekommen.
Versand ist nur innerhalb Dänemark kostenlos. Nach Deutschland kostet es zus. 2000DKK.
Also ca. 268 Euro. Schade.
Komisch ist nur das ich bei einer Bestellung nur die 14999 angezeigt bekomme.
Dann wird wohl der Rest bei Lieferung fällig?
Aber egal, für mich zuviel.
incl. Druckregler/Schlauch wären es dann 2300,- Euro.
Für 2349,- wird der Momentan hier in Deutschland auch angeboten.
Ausserdem wolle ich mir eigentlich den Genesis 330 holen. Dann hab ich den gesehen und das Budget aufgestockt.
Aber mehr wie die 2000,- bekomme ich bei meiner Göga nicht durch.
Also (leider) abwarten.:burn: (obwohl ja eigentlich gerade bei uns Grillsaison ist..... Ach nee, ist ja immer Grillzeit bei uns.:-D

Ist denn der Versand eines WSM 57 weiterhin kostenlos?
Kann leider kein Dänisch und verstehe daher die Seite nicht.
Gruß
Bob

Nee. Glaube nichtt das der Versand kostenlos ist.
Laut Mail von denen gilt das nur für Dänemark. Ich weiss aber nicht wann die Versandkosten bei der
Bestellung angezeigt werden. Ich habe die Bestellung bis zur Eingabe der Kreditkartennummer ausprobiert.
Bis dahin wurde noch 0 Euro Versand angeszeigt.
Beim WSM wird wohl der Versand preiswerter sein als bei dem Summit. Musst du mal da anfragen.

Gesendet aus der Telefonzelle :lach:

Hast Du zufällig die Emailadresse? Über das Kontaktformular ist das leider nichts geworden... Danke!

Warum wollen eigentlich immer alle Versand? Online kaufen, bezahlen, Speditionen wegen Abholung anfragen und von der
günstigsten abholen lassen. Klar muss man dann für den Versand noch paar Ocken zahlen, aber das hält sich in Grenzen,
zumindest wenn ich Displays aus Dänemerk kaufe.

Ja. Kann man natürlich auch selbst regeln mit der Spedition.
Aber ich glaube kaum das die preiswerter ist. 2000Dkk sind etwa 268 Euro.
Der Summit in Edelstahl (schwarz wäre mir lieber) kostet dort 2546,- Euro.
Zusammen also etwa 2814,-. Damit über meinem Limit v. 2500 das ich schon höhergeschraubt hatte.
Plus anderer Druckminderer. Und ich weis gar nicht ob es einen regelbaren für 30mbar gibt.

Zurück
Oben Unten