• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit S-470 - Hilfe von US-Importeuren benötigt

briangriffin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forumgemeinde

Ich verfolge das Geschehen hier im Forum schon längere Zeit passiv und hätte nun eine Frage bzw. ein Anliegen an alle die, welche einen S-470 aus den USA importiert haben.

Ich würde bei meinem europäischen S-470 gerne den "catch pan holder" gegen den kürzeren "catch pan holder" aus den USA auswechseln, sodass ich auch eine breitere Gasflasche - zumindest zur Lagerung - unter dem Grill verstauen kann.

Leider muss ich bei einer Bestellung bei Weber in den USA eine amerikanische Seriennr. angeben, da Weber nicht bereit ist mir ein Ersatzteil zu verkaufen, wenn ich kein amerikanisches Gerät besitze.

Nun die grosse Quizfrage; wäre evtl. jemand welcher einen S-470 aus den USA importiert hat, bereit dazu mir seine Seriennr. anzugeben? Oder kennt jemand eine Alternative wie man ein solches Ersatzteil bestellen kann? An einer Modifikation des bestehenden Teils (z.B. selber abschneiden, etc.) bin ich nicht interessiert.

Würde mich freuen was zu hören!
 
Hey BigTaste,

vielen Dank für deine Tips, sehr hilfreich! Hab das Teil soeben bestellt. Dachte immer das heisst "catch pan holder", aber anscheinend nennt Weber das auch "tank blocker"..

Nochmals Danke!
 
Sorry, wenn ich noch einmal den alten Thread reanimiere. Ich würde mir auch gerne den kurzen "tank blocker" zulegen. Allerdings werden aus 36 US$ mit Porto und Zoll fast 140 Euro. Das ist mir etwas zu viel. Hat zufällig jemand ein Regal in seinen Import-Grill verbaut und möchte seinen "tank blocker" loswerden? Ich hätte auf jeden Fall Interesse.

Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten