• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sunday Night Grilling

?

.

Guest
Servus!

jetzt gehts weiter! Die Vorereitungen haben sich gelohnt und 3 Gänge - davon 2
Fleischgänge kann ich euch reinstellen.

Ohne viel Worte die Bilder.....



Getränke

1411_Sunday_RibEye02_1.jpg





Kalte Habanero Süßkartoffel-Papayasuppe

1411_Sunday_RibEye04_1.jpg


1411_Sunday_RibEye05_1.jpg


1411_Sunday_RibEye06_1.jpg





RibEye Kern im Speckmantel an Trüffel-Risotto, Zucchini und Tomaten Port Sauce


1411_Sunday25_2.jpg


1411_Sunday_RibEye03_1.jpg


1411_Sunday_RibEye07_1.jpg


1411_Sunday_RibEye08_1.jpg


1411_Sunday_RibEye11_1.jpg


1411_Sunday_RibEye12_1.jpg


1411_Sunday_RibEye17_1.jpg





RibEye Chunks im Päckchen an Orangenschaum mit Rosmarinorangen und Honig Holundersauce


1411_Sunday29_2.jpg


1411_Sunday_RibEye18_1.jpg


1411_Sunday_RibEye21_1.jpg


1411_Sunday_RibEye22_1.jpg


1411_Sunday_RibEye26_1.jpg


1411_Sunday_RibEye27_1.jpg


1411_Sunday_RibEye28_1.jpg


1411_Sunday_RibEye01_1.jpg



So, genug gebruzelt heute. Jetzt gemütlich mit nem Weinchen und Weibchen aufs Sofa....

Guten Hunger, Pepper
 
Super und total inspirierend, wie immer Pepper! :happa:
Aber WTF, wer hat Dein Fototalent so ruiniert???!
edit: bild weg! :lol:
Fehlgriff oder PAnne ? Ich bin da anderes von Dir gewöhnt! :cry:
 
Leckere Sache

:prost:
 
Hi,

mal wieder schön gebruzzelt......

Ribeyekern ?
Die Gute oder die Schlechte Seite ?

Nette Idee mit dem O-Schaum und den Filets obendrauf.

Gruss, Ted
 
Aschenka schrieb:
Hi,

mal wieder schön gebruzzelt......

Ribeyekern ?
Die Gute oder die Schlechte Seite ?

Nette Idee mit dem O-Schaum und den Filets obendrauf.

Gruss, Ted

Oben der Kern mit dem Speck (die "schlechte" Seite)

Unten die gute Seite :D :D einfach das geilste..... aber wem sag ich das!

Gruß, Pepper
 
---

Die Guten sind immer Die Bösen ...
oder war´n
Die Bösen nur dann die Guten - wenn die Guten Böses ahnten.

ANYWAY beim Rib Eye is für jeden was dabei. :lol:

Der Trend geht übrigens weg von der geläufigen, Gemeinen Metro Färse hin zu




















zu Kalb Rib Eye ... ganz eindeutig.

war mir nur zu Viel deshalb zerhacke ich den Rest von 2,3 Kg zu Kalbfarce - weil ich dann sicher sein kann das ich den vollen Geschmack habe.

butch
 
Re: ---

butch schrieb:
Der Trend geht übrigens zu Kalb Rib Eye ... ganz eindeutig.
Sabber, Richard, war das gestern geil! Danke nochmal!! :prost:
Dagegen saugt E&M's "RibEye von der Färse". Da kann man im Vergleich zum Kalbs Rib-Eye wirlich nur Bolognese von machen!!! :cool:
 
Ja, wo sind die Bilder? Gibt's ja net. Schnell!!!
 
Tja Bernd .....

Nu Bist Du am Zug ......



Nicht nur Essen :



:essen:



:bilder:

@ Pepper - jetzt mal im ERNST war insgesamt ein lehrreiches Wochenende
:prost:
- und das Fleischkaufen von vor der theke ist echt kein Zuckerschlecken.

( Ich Möchte denen ständig das Messer aus der Hand nehmen ) :evil:
 
Langweilige Ausrede! Unsereins riskiert Kopf und Kragen und vor allem die Temperatur seines Essens um hier Kino zu liefern.......

Neneeee so einfach geht das nicht Bernd ;-)

Greetz, Pepper
 
pepper schrieb:
Langweilige Ausrede! Unsereins riskiert Kopf und Kragen und vor allem die Temperatur seines Essens um hier Kino zu liefern.......

LOL, das druck ich mir aus und hänge das über den Rechner.

Wie wahr :D
 
---

butch war da !

--- ergo existieren auch Bilder ..... :D




greif dir deine Sony Bernd ....ich will die Herren sabbern sehn.

Butch
 
Zurück
Oben Unten