Hallo Sportsfreunde,
gestern haben wir uns mal ein :GRILLCHILL:gemacht.
Erst habe ich mich mit Chefchen an lustigen Basteleien erfreut
dann störte uns gegen Mittag ein schwarz gekleideter Mopetenfahrer um was ab zu holen und zum Abschluß gabs noch bissl Futter
Hier einfach ein paar Impressionen
Blauer Himmel - seichtes Lüftchen - die Fahne weht....
Erst mal ein bischen basteln - wir bauen uns einen Hovergrill
Chefchen mittdrin und wollte mich gleich hops nehmen - "Papa, die passt nicht"
passt doch
fast feddisch .....sieht schon ganz gut aus....
Ach ja, der wohl allen bekannte "schwarze Mann", hier bei der Lektüre eines uns bestens bekannten Fachbuches
So, nachdem Armin seine Mopetentour fortgesetzt hatte, wurde dann gegen Abend auch der Hovergrill fertig
Abends haben wir dann noch die Saison angegrillt, so ein tolles Wetter muß man schließlich nutzen.
Hier gibts aber nur die Bilders von der "heißen Lachsschnitte", das Floisch hab ich versaubeutelt. Hab wohl ein bischen wenig gegrillt im Winter und die einfachsten Sachen verlernt.....
Die Matinade besteht aus:
1 EL Balsamico
1 EL Erdnussöl
2 TL CayenneSenf
1-2 TL mittelscharfer Senf
Dill
zugeschnürt....
und ab damit auf den Grill.....
Und hier noch die Dellabuidln....
Ok Ok, Tellerbild ist heute etwas spartanisch ausgefallen, das nächte wird definitiv besser .....
gestern haben wir uns mal ein :GRILLCHILL:gemacht.
Erst habe ich mich mit Chefchen an lustigen Basteleien erfreut
dann störte uns gegen Mittag ein schwarz gekleideter Mopetenfahrer um was ab zu holen und zum Abschluß gabs noch bissl Futter
Hier einfach ein paar Impressionen
Blauer Himmel - seichtes Lüftchen - die Fahne weht....
Erst mal ein bischen basteln - wir bauen uns einen Hovergrill
Chefchen mittdrin und wollte mich gleich hops nehmen - "Papa, die passt nicht"
passt doch
fast feddisch .....sieht schon ganz gut aus....
Ach ja, der wohl allen bekannte "schwarze Mann", hier bei der Lektüre eines uns bestens bekannten Fachbuches
So, nachdem Armin seine Mopetentour fortgesetzt hatte, wurde dann gegen Abend auch der Hovergrill fertig
Abends haben wir dann noch die Saison angegrillt, so ein tolles Wetter muß man schließlich nutzen.
Hier gibts aber nur die Bilders von der "heißen Lachsschnitte", das Floisch hab ich versaubeutelt. Hab wohl ein bischen wenig gegrillt im Winter und die einfachsten Sachen verlernt.....
Die Matinade besteht aus:
1 EL Balsamico
1 EL Erdnussöl
2 TL CayenneSenf
1-2 TL mittelscharfer Senf
Dill
zugeschnürt....
und ab damit auf den Grill.....
Und hier noch die Dellabuidln....
Ok Ok, Tellerbild ist heute etwas spartanisch ausgefallen, das nächte wird definitiv besser .....