• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Super Bowl XLIV - Colts vs. Saints

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hurra, endlich stehen die Teilnehmer fest.
Mist, bin gestern abend eingepennt und konnte nicht alles sehen, und 6 Fumbles in einem Spiel sieht man auch nicht alle Tage... :grin:

Ich freu mich schon, wie ein Kind auf Weihnachten auf den Super Sunday.
Endlich haben es die Saints mal in den Bowl geschafft, wurde auch echt mal Zeit!

Jetzt muss ich mir mal so langsam Gedanken für´s Essen machen und Ami Bier besorgen- muss ja stilecht sein... :durst::grin:8-)

superbowl-XLIV.jpg
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich hätte es BF und den Vikings gegönnt. Wer aber 2:37 vor Feierabend noch ne Int. wirft, braucht sich nicht zu wundern, wenn man in der OT verliert...Einen sehr guten Kicker habt ihr.....den muss man erstmal treffen in dieser Situation...

Ich denke, daß die Saints gewinnen werden...Geile Defense......alle heiß wie Frittenfett...selten gesehen, daß regelmässig 4-5 Leute zum Tackle kommen....ich glaube nicht, daß die Colts mehr als 14 Punkte machen....

Über die OL brauchen wir auch nicht zu diskutieren...keiner hat mehr Zeit zum werfen als Drew Brees...Das wird schon werden....
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Fck - ich will auch endlich wieder football schauen können :motz:

:prost:
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Es ist durchaus möglich FB im Stream anzuschauen...:pfeif:

Superbowl freu ich mich schon wieder
 
OP
OP
Chipotle

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Der Super Bowl wird ja immerhin auf ARD übertragen, aber ich bin schon echt froh ESPN America zu haben. Das ist auch echt der einzige Sender, den ich von diesen ganzen Zusatzprogrammen gucke.

@Gordon Shumway: Ja, Drew Brees ist ne echte Bereicherung gewesen für die Saints, den hätten die Chargers niemals hergeben sollen und Reggie Bush zeigt ja auch langsam mal, wieso er gedraftet wurde. Aber trotzdem sollte man die Colts nicht unterschätzen: Payton Manning ist einer der Top QB der NFL, und die Colts haben SuperBowl Erfahrung... mal abwarten.
 

mams

Grillkaiser
Uiiii . . . :o

da tun wir Ösis uns ja mal richtig leicht dabei :evil:

Gabs letzten Sonntag schon von 20:15 bis ..ääähh .. ja ungefähr etwas länger :-D

beide Spiele in voller Länge . . . und die SuperBowl dazu :thumb1:

Klick mich :D

Hähähä . . .

:metal:
:weizen:
 

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
was gibts denn bei euch essenstechnisch beim Superbowl?
Meine Spezl kommen nämlich zu mir zur Superbowl-Party, nachdem ich ja jetzt stolzer Besitzer von KabelDtl bin und mir täglich ESPN America reinziehe :mosh:

Werd heut nachmittag mal in die Metro fahren und ordentlich einkaufen.

Mein Plan schaut bisher so aus:

- Vor Beginn des Spiels eine ordentliche Ladung Ribs,

- während des Spiels Unmengen von Mikrowellen-Popcorn, Chips und
Heineken-Bier

- zur Halbzeitpause Chili-Cheese-Dogs

- Nach dem Spiel: Jack Daniels Gentleman Jack in rauhen Mengen...




Hach, ich freu mich schon so... Die Playoffs waren ja schon äußerst spannend, und jetzt gehts um die Wurst :mosh::mosh:
 
OP
OP
Chipotle

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Naja, bei mir wird es wohl Hot Dogs, oder Burger geben. Ich muss das Spiel leider alleine gucken: GöGa muss arbeiten und der Rest interessiert sich nicht für AF. Dazu kommt, das das Spiel halt mitten in der Nacht kommt.

Zum Thema Popcorn:
ich (und alle meine Arbeitskollegen...) habe mir vor ein paar Jahren mal dieses Ding hier gekauft:

http://amazon.de/Rosenstein-Popcorn-Maschine-Popcornmaschine-Popcornautomat/dp/B000NJS0MS

Hatte vorher schon mal ein-zwei Popcorn Maschinen, die alle Schrott waren

Seitdem gibt es bei uns sowas wie Mikrowellenpopcorn nicht mehr. Alles sind von diesem Ding total begeistert.
Der Hauptvorteil von dem Ding ist, dass man den Zucker direkt mit bei gibt- so gibt´s bestes karamellisiertes Popcorn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich bin ja auch auf die Halbzeit-Show gespannt, schau ma mal was The Who noch so draufhaben .. :lol:

Der Preis wär jetzt gar nicht so schlecht für die Popcornmaschine... leg ich mir mal in meine Amazon-Wunschliste :prost:

Edith: Hab grad bei Pearl geschaut (weil Hersteller Rosenstein&Söhne, wie mein Funk-Thermometer), dort gibts die Maschine für 29,90 ...
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Mach noch ein paar Dips für die Chips.....und kauf vernünftiges Bier....Dann passts....:thumb2:
 
OP
OP
Chipotle

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich bin ja auch auf die Halbzeit-Show gespannt, schau ma mal was The Who noch so draufhaben .. :lol:

Der Preis wär jetzt gar nicht so schlecht für die Popcornmaschine... leg ich mir mal in meine Amazon-Wunschliste :prost:

Edith: Hab grad bei Pearl geschaut (weil Hersteller Rosenstein&Söhne, wie mein Funk-Thermometer), dort gibts die Maschine für 29,90 ...

Ich hab meine auch bei Pearl gekauft, der Amazon link war jetzt nur schneller verfügbar... ;)

Halbzeitshow frühe ich mich auch schon drauf.

"People try to put us d..d..down!"
:grin:

The Who sind die Helden GöGas Jugend. Keine Ahnung, wie oft die Quadrophenia geguckt hat...

btw, bei deinem Bier gibt es wirklich verbesserungsbedarf. Wenn schon kein Ami Bier, dann wenigstens Corona.

aber besser:

10000639_1.png


http://www.americanfood4u.de
 
Zuletzt bearbeitet:

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich hab meine auch bei Pearl gekauft, der Amazon link war jetzt nur schneller verfügbar... ;)

Halbzeitshow frühe ich mich auch schon drauf.

"People try to put us d..d..down!"
:grin:

The Who sind die Helden GöGas Jugend. Keine Ahnung, wie oft die Quadrophenia geguckt hat...

btw, bei deinem Bier gibt es wirklich verbesserungsbedarf. Wenn schon kein Ami Bier, dann wenigstens Corona.

Nunja, ohne Zweifel wär mir ein gscheites Ami-Bier um Welten lieber, gar keine Frage. Nur bin i leider nicht in der glücklichen Lagen, mich damit in einem PX oder ähnlichem einzudecken....

Und ich hab auch leider nur Heineken in der Metro in Salzburg, bei der ich einkauf, gesehen. Aber ich werd heut nochmal meine Adleraugen aufmachen und schauen, ob ich nicht doch etwas gscheiteres USA-mäßiges finde.

Ansonsten wär Beck´s Gold noch eine Lösung, kommt m. E. am ehersten geschmacklich an milde US-Biere...


Edith: Cooler Preis für´s Coors! Sam Adams wär mir zwar lieber...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Habt ihr in Bayern keine Brauereien ?

Nunja, ohne jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion anzustoßen wollen..

Ich bin ein totaler USA-Fan. Drum gehört bei bei zu einem US-Event auch US-Food und US-Bier, da kommt dann so richtig Urlaubs-Feeling auf..

Ansonsten trink ich sehr gerne hervorragendes bayerisches Bier von den unzähligen kleinen Brauereien, die wir hier haben..

Aber wie gesagt, alles hat seine Zeit, und der Superbowl ist Zeit für US-Bier .. :lol::prost:
 
Oben Unten