• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Super Forum

T

terras

Guest
Was mich an diesem fachlich so hochwertigen Forum besonders fasziniert sind die brenntechnisch so hochwertigen Beiträge und die Lockerheit mit der hier an diese Sache herangegangen wird.

Grüße terras

PS: macht weiter so
 
Danke fürs Lob :))
8)
 
Hallo terras,
schöne Grüße vom lohrjaeger.
Wenn Du was adäquates gefunden hast, bittet er um kurze Info via mich! Er sagt mir, ein Forum mit der Kompetenz vom Schnapsforum und der "Leichtigkeit" vom Grillforum, das wär´s doch! ;-)
im Übrigen hab ich meine zweifel, ob das wirklich der richtige terras war.
 
Zurück
Oben Unten