• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Super Gewürz Shop bei ebay

roberto

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich muss Euch diesen eBayshop einfach mitteilen:

kontor-online-com

Ich habe mehre Gewürze dort bestellt, mein geliebtes Hickoryrauchsalz, Tzazikigewürz, Vanilleschoten, Hähnchengewürz usw. Ich bin begeistert. :D :D :D

tolle Auswahl und Preise sind sehr gut!!

http://stores.ebay.de/kontor-online

übrigens Samstag wird wieder ge.....

lg
Roberto

hab das Hickoryrauchsalz schon öfter im Supermarktregal begutachtet, was ist das denn genau ? Spiele mit dem Gedanken das in mein Basic Rub (Raichlens für Spare ribs etc.) reinzumischen. Hat das eine besondere Rauchnote ? Würdet ihr das anstelle von normalen Salz nehmen ?

roberto schrieb:
... Tzazikigewürz...

Hast du für Tzaziki ein gutes Rezept. Ich habe schon so viel ausprobiert, nur irgendwie schmeckt mir keins so gut wie das von unserem Griechen. Immer wenn ich das mache ist es recht flüssig. Wenn ich das von unserem Griechen esse ist das eher fest und schmeckt so himlisch. Leider verrät er das Rezept nicht :(

Hofi schrieb:
roberto schrieb:
... Tzazikigewürz...

Hast du für Tzaziki ein gutes Rezept. Ich habe schon so viel ausprobiert, nur irgendwie schmeckt mir keins so gut wie das von unserem Griechen. Immer wenn ich das mache ist es recht flüssig. Wenn ich das von unserem Griechen esse ist das eher fest und schmeckt so himlisch. Leider verrät er das Rezept nicht :(

Hallo für eine cremigere Konsistenz nehme ich immer Frischkäse zB.Philadelphia
dazu. Das wird dann fest und cremig. :)

Hofi schrieb:
Immer wenn ich das mache ist es recht flüssig.

Auf jeden Fall die geraspelten Gurken gut Ausdrücken (durch ein Geschirrtuch

Und den Grichischen Joghurt verwenden!!!!

:prost:

Ich hab leider keines - Göga macht das immer frei Schnauze

;-)

:prost:

Wie Mrhog schon sagt die Gurken ausdrücken,
noch besser ist die Gurken vor dem ausdrücken schon ein Bischen salzen, das zieht das Wasser aus den Gurken.

blendaxx schrieb:
hab das Hickoryrauchsalz schon öfter im Supermarktregal begutachtet, was ist das denn genau ? Spiele mit dem Gedanken das in mein Basic Rub (Raichlens für Spare ribs etc.) reinzumischen. Hat das eine besondere Rauchnote ? Würdet ihr das anstelle von normalen Salz nehmen ?

Hallo Blendaxx,
in Deutschland wird sehr viel mit Buche geräuchert, die Amis nehmen Hickoryholz.
Das gibt einen angenehmen rauchigen Geschmack.
Ich nehme das Hickoryrauchsalz für sehr viele Dinge, Bratkartoffeln, Rührei, Braten und natürlich für Spareribs und für selbst gemachte Grillsossen an Stelle von normalem Salz.
Isch äscht leggar!

gruss
Roberto

Hofi schrieb:
roberto schrieb:
... Tzazikigewürz...

Hallo Hofi,
ich nehme jetzt nur noch dieses Tzaziki Gewürz aus diesem shop.
normalen Magerquark, etwas knobi noch dazu und die geraspelten gurken gut ausdrücken.
Das Tzatiki schmeckt uns wirklich nur super!

gruss
Robert

Zurück
Oben Unten