• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Super Hähnchensitz aus England!!!

Rossitc

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

möchte hier keine Werbung machen, aber...
Hatte eigentlich vor einen Sitz bei Lidl für 8,- Euronen zu holen, war aber nix!!!
:cry:

Hab stattdessen gerade eben 2 Edelstahlsitze mit jeweils integrierter Tropfschale in England über E-bay für umgerechnet ca. 18,-- EUR incl. Versand bestellt.:grün:

Hier der Link dazu:
Chicken /Turkey roaster s/s Guaranteed quality bei eBay.de: Cookware (endet 28.08.10 19:38:27 MESZ)

Würde mich interessieren, was Ihr davon haltet.

Hab mir gedacht, dass ich statt Dose im A.... lieber Bier in die Schale gebe, müsste doch auch funzen, oder?:confused:

Gruß
Rossitc


Sportgerät: OTG 57
 
Leider nicht besonders praktisch, da die austretenden Säfte am Gestänge runter laufen und durch die vorgebohrten Stecklöcher in den Grill tropfen. In Ordnung, man kann das ganze Teil evtl. in eine Pfanne o.a. stecken aber mir personlich war das "zu umständlich" und bin daher auf die LIDL-Sitze umgestiegen. Tipp: eine große Red- Bull- Dose passt wunderbar in die Schale hinein...
 
Ich denke nicht daß es den selben Effekt hat das Bier in die Schale zu giessen.
 
Zurück
Oben Unten