• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Super-LowLevelGrilling am OTG 57: ChickenWings mit GrillZucchini & Grieschlimo

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV


Einfach nur so drauf los :vino: - die Hühnchenflügerl wurden mit Grillgewürz & Öl mariniert und kamen indirekt (zwischen die Holzkohle) auf den Holzkohlengrill um die 180-200°C.

CWuGL1.jpg



Ein Blick auf den Gartenteich neben dem Grilldom - schön und wie immer unglaublich beruhigend, die Fische und das plätschernde Wasser!

CWuGL2.jpg



Ok - nach ca 30 Minuten sind die Hühnchenflügerl fast soweit - Zeit um die Zucchinischeiben direkt aufzulegen (mariniert mit Steakgewürz) - schön unscharf - oder :sad: ?

CWuGL3.jpg




Zwischendurch immer wieder von der selbstangesetzten Giersch-Limo!

CWuGL6.jpg



Superlecker, sag' ich Euch!

CWuGL7.jpg



Nun - wie dem auch sei - hier dann die Bilders des ferigen Grillgerichts mit lecker Blattsalat (gespickt mit Tomatenstückchen) und super g'schmackigen Schlägl Stiftsbräu

CWuGL4.jpg


CWuGL5.jpg



Ich hoffe, es hat trotz der Einfachheit gefallen!
:Hickl:
 
Zurück
Oben Unten