• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Super Steaks - Alte Schmiede in 63500 Seligenstadt

Ein Reinfall

Ich war im März mit meiner Frau dort zum Mittag.
Wir hatten beide Pech.
Die erste mir kredenzte Entenbrust stammte offenbar von einer Ente, die in ihrem Leben wohl mehrfach die Erde umrundet hatte und wurde von mir zurückgeschickt.
Das zweite "Brüstchen" wurde mir dann längs zur Faser geschnitten serviert und war auch nicht besser.
Das Restaurant sah von innen zwar nett aus, aber das Essen und der Service waren wirklich schlecht.
Uns wird dieses Haus mit Sicherheit nicht wiedersehen!
 
Zurück
Oben Unten