• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Super Tonis´s " Kiefersperre Burger" !!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
hi leutz
die überschrift sagt es schon! es ist wochendende,das heisst: bier,schnaps,fleisch,männer,meter hohe flammen.....oder: burger gillen!!!
heute gibt es tonis spezial alarm kiefersperre burger. ---und zwar vom rohen fleisch bis zum entspannenden espresso danach!!
viel spass leute!!

das sind die kandidaten!!
schöne hack lümmel von hand geformt!!!

1.jpg


2.jpg


3.jpg


hier das zubehör zur burger montage

4.jpg


5.jpg


Jetzt das höllenfeuer starten!!

6.jpg


bierfass AZK drunter

7.jpg


AZK impressionen :grin:

8.jpg


9.jpg


10.jpg


sooo jetzt kommen die hauptdarsteller an die reihe! gefüllte kartoffel ecken und die fleisch kameraden

11.jpg


grillrost impressionen :grin::grin:

12.jpg


Käse und Buns gesellen sich dazu

13.jpg


Burger montage mit kartoffel creme

14.jpg


obligatorisches grünzeug zubehör :grin:

15.jpg


jetzt kommt der hauptdarsteller

16.jpg


jo das darf nicht fehlen.

17.jpg


Deckel drauf und....

18.jpg


messung bestätigt: KIEFERSPERRE ALARM!!!!!!! MISSION ERFÜLLT!!!!!

19.jpg


also rein damit!!!!!

19a.jpg


nach dieser fleisch orgie hilft nur eines: ESPRESSO!


20.jpg



hu was solls denn sein....

21.jpg


genau,kurz und hart.fast wie beim .....öhhh:grin::grin:

22.jpg


yeah gibs mir baby,mach mich wach :grin:

23.jpg


so wie es sein muss. fettige kiefersperre burger mit abschliessendem knüppelstarken espresso mit brettharter cremea!!

24.jpg


fazit:

du kannst dir alles auf der welt kaufen wenn du geld wie heu hast.aber morgens gesund aufzuwachen und dich an den einfachen dingen zu erfreuen ist unbezahbar!! so wie heute abend!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Toni, der Burger sieht gut aus.
Dein Herd MUß kaputt sein so oft wie Du grillst!!:grin:

Weiter so! und nicht vergessen:bilder:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich hätt evtl. son Kartoffelröstieck mit auf den Burger gepackt.

Ansonsten: Burger gehen immer!!!:prost:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hey Supertoni

Da hätt ich aber auch 2 Burger genommen.:grin:
Aber ohne dem Grünzeugs.

Und hatten wir nicht mal davon gesprochen,das Du den AZK wieder anmalen sollst?:grin:

Gruß Jens
 
OP
OP
supertoni

supertoni

Tonis Burger Schmiede
naja den azk anmalen geht leider nicht.alternativ könnte ich aber bei jeder vergrillung ein fass leeren und mir einfach das bild vom fass vorstellen .nur gibts dann keinen der bilder machen kann oder der weiter grillt.:grin:
und göfreu würde auch......übrigens: heute abend meinte göfreu zu mir:sag mal,warum machst du bilder von umserm essen????
ich: weil ich es der gemeinschaft zeigen muss!!!!
sie: öhhhhähhhhhhhmmmmhööööwieeeee???
naja,so isse eben..:grin::grin:
aber der Bierfass AZK hat jetzt 23 runden hinter sich ohne verscheiss.
 

tx98

Militanter Veganer
hi toni
sehr ordentliche burger!!! würd mir bei den dingern auch gern ne kiefersperre holen. geiler rost übrigens!!!
tx98
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Meine GöGa wunderd sich nicht mehr so wen ich Bilder mache, aber unsere Nachbarn/Freunde die heute zum Grillen waren haben:o:o:o gemacht als ich ein Foto von dem Lachs und Steaks gemacht habe!
Für den GSV muss man halt geboren sein.:grin::lolaway:

Bericht folgt...
 

Haardt Griller

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Lecker Burger, genau die richtige Größe. So langsam gewöhnt sich die Familie ans Fotografieren...:gs-rulez:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön, das messen erinnert mich irgend wie an Jumbo Schreiner :)

:prost: Andy
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Sehen klasse aus die Burger. Könnte ich jetzt auch so zwei vertragen. Etwas platt drücken, dann passt der schon rein:thumb2:
 

tx98

Militanter Veganer
jo das will ich aber sehen!!!!!werde morgen genau das forum beobachten8-)
burger gehen immer.und wenn sie größer und höher sind ist das noch viel viel geiler!!!
tx98
 
Oben Unten