Biete nagelneuen Weber One-Touch Kugelgrill mit 57 cm Durchmesser (Farbe: schwarz). NP 389 Euro. Hier für 299 Euro.
Vielleicht findet sich ja jemand, der dieses einmalige Schnäppchen trotz Ende des Sommers noch nutzt - der nächste Sommer kommt bestimmt
Details zum Grill (wer ihn nicht kennt) gibt's hier:
H:97cm x B:120cm x T:64cm
Ausstattung:
Eingeschränkte Garantie von bis zu 10 Jahren
Werksmontiertes One-Touch Reinigungssystem aus Edelstahl
Rostfreier Lüftungsschieber aus Edelstahl
Abnehmbarer, extra großer Aschetopf
Dreifach vernickelter Klapp-Grillrost
Porzellanemaillierter Kessel und Deckel
Ein Duroplastgriff aus faserverstärktem Nylon
Bruch- und wetterfeste Räder
TuckAway Deckelhalterung
Char-Basket Holzkohlekörbe
Thermoplast-Arbeitsfläche
Drei Besteckhaken
Großer Ablagerost
Stabiler Wagen aus pulverbeschichtetem Stahlrohr
Weber-Rezeptideen
Leider kämen per Paketdienst (wiegt 35 kg) noch 35 Euro Porto drauf... Oder das Teil wird bei mir direkt abgeholt, geht natürlich auch.