• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Superbowlparty

tramp777

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Heute Nacht ist Superbowl.

Und ich habe die Besten Voraussetzungen eine kleine Party zu schmeissen!!

1. Meine Frau und mein Sohn sind bei meiner Schwägerin zu Besuch!!!
2. Ich habe eingekauft!!!!
3. Alles steht bereit!!!

sb1a.JPG

a) Amerikanische Bier
b) Mexicanische Tortilla-Chips und Hot-Sauce (USA besteht ja zu einem grossen Teil aus Mexicaner)
c) Fernbedienung (MEIN ALLEIN!)
d) Laptop (für diese Berichterstattung)
e) ......

e) ......

e) ......

DA FEHLT DOCH NOCH WASS!!

Uff....

e)
sb2a.JPG

Und wer sich jetzt fragt, was soll der Microwellendeckel neben der Rippe? Der will doch nicht?

Nein. Das ist der Grund
sb3a.JPG

Und da sind noch zwei weitere dieser Art irgendwo im Haus! Da musst Du immer auf der Hut sein!

Uebrigens: Fortsetzung folgt!

Wenn ich morgen nicht an die Uni müsste würd ichs auch anschauen (auch wenn ich die Regeln immer noch nicht raffe) :(

Sieht bei mir aehnlich aus. Nur dass Frau und Kindern hier herumscharwaenzeln.
Kann mich zwar auch noch ueber fuenf Jahren nicht so recht fuer diesen Sport begeistern, aber sowas ist natuerlich hier eine Pflichtveranstaltung. Am interessantesten werden wohl wieder die Pausen werden. :prost:

Hy BBQ-Boy. Du hast den Vorteil, dass Du nicht im kalten und dunkeln einfeuern musst. Und Morgen früh ist nicht so früh wie bei mir.

Jetzt wird mal eingefeuert, damit die Rippe zur Zeit fertig wird.....
sb5.JPG

Die Vorsichtsmassnahme mit dem Microwellendeckel war und ist wichtig. Hier der Beweis:
sb4.JPG

Setze 3 Paar Paprikawürste auf die Steelers. :cool:

sb6.JPG

Die Rippe ist im Ofen! In der Schale unter dem Braten ist noch ein guter Schluck Miller. Prost Rippe!

Natural Born Griller schrieb:
Setze 3 Paar Paprikawürste auf die Steelers. :cool:

Die spielen auch mit Schweizer Unterstützung: Ben Roethlisberger, der Quarterback der Steeler ist ein Ur-Ur-Enkel eines Auswanderer aus dem Emmental. Ist schon 130 Jahre her, aber was solls!
:prost:

Ich setzte auch auf die Steelers: Die Resten der Rippe! Und ne Flasche Bier (Falkenbier aus Schaffhausen, das Miller ist eh schon bald alle. Und mehr als 2 Büchsen war mir zu teuer (CHF 3.30 pro Stück im Bahnhof Zürich).

a) Amerikanische Bier

OHNE SOWAS!!!

b) Mexicanische Tortilla-Chips und Hot-Sauce

hab ich auch....

c) Fernbedienung (MEIN ALLEIN!)

GöGa ist schon am schlafen...

d)Laptop (für diese Berichterstattung)

ich geh dann mal ab und zu zum PC... :burn:

caruso schrieb:
a) Amerikanische Bier
...

GöGa ist schon am schlafen...

....
:burn:

Schon um halbzehn? An einem Abend wo Du Sport im Fernsehen kuken willst? Die Göga ist ja göttlich!
:prost:

Bei uns gab's gerade Mexican Fajita.
Danach steht Koeperpflege an (Dusche/Rasur, ja einmal pro Woche wird das von mir verlangt ;-) ), dann werden so langsam die Tiere (Pferde, Huehner, Hunde) versorgt und danach mach ich's mir mit Miller Genuine Draft und suendhaften Lay's Potato Chips auf der Couch gemuetlich.
Bin schon ganz gespannt, was in der Halbzeitpause passiert. Nicht zu vergessen die Commercials, fuer die sich die Sponsoren immer besonders in's Zeug legen.

So, das Rippchen ist aus dem Ofen raus:

sb8.JPG

sb7.JPG

Und Interessentin Ronja ist immer noch da.....

sb9.JPG

Aber Du kriegst nichts!! ääääätsch!

Und so sieht mein Teller aus. Leider hab ich das Gemüse vergessen. :patsch:

sb10.JPG

Hilfeeee!

Ich will in Ruhe Essen!

sb11.jpg

Der erste Verlierer des Abends steht fest. Gary Neville hat schon mal besser, VIEL besser, gesungen. :evil:

Natural Born Griller schrieb:
Der erste Verlierer des Abends steht fest. Gary Neville hat schon mal besser, VIEL besser, gesungen. :evil:

Und Aretha Franklin war schonmal viel viel schlanker :(

(hatte der btw ein Kreuz auf der Backe tätowiert oder hab ich mich da verkuckt?)

Sein Tattoo hat für mich wie ein Säbel oder Dolch ausgesehen.

Dicke Negermammies singen am schönsten :D

Zurück
Oben Unten