• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suppenfleisch] man kann aus vermeintlichen Suppen- oder Schmorfleisch ein herrliches Fleischgericht low and slow im Grill zubereiten

Ja, er verkauft auch an privat, allerdings ist vieles bereits lange vorbestellt (schon alleine unsere Vorbestllung ist in jedem Jahr eine ziemlich lange Liste).
Aber ich würde einfach mal anrufen und fragen. Allerdings ist nur persönliches Abholen nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Danke. Warten und Abholung ist in Ordnung, zumal wir liebe Verwandtschaft im Fichtelgebirge "zurückgelassen" haben und öfters dort sind..
 
A richtige Schau, dein Fleischerl.

Gruß Dingo
 
Sehr schön!
Der Begriff Suppenfleisch ist ja sowieso irreführend und Klassiker wie Brisket beweisen das Potential von L&S

Insofern ... alles richtig gemacht, aber richtig richtig :thumb2:

Glück Auf
 
Das Ergebnis spricht natürlich neben den "Grillkünsten" auch für die offensichtlich grandiose Fleischqualität.

DAS hätte ich zu gerne probiert.

wie gesagt

Top !

:thumb2:
 
Fein gemacht @Peter :thumb1:

Bisher hab ich mit "weniger edlen" Teilen vom Rind eher was im DO gemacht, aber was Ihr da
gezaubert habt, bestätigt meinen Verdacht, dass man da durchaus auch was auf der Kugel mit
machen kann.

Danke fürs anfixen.
 
Ja, die meisten Fleischteile vom Rind können mehr als Suppe ...
 
Viel zu schade für die Suppe 😉
Toll gemacht
 
Wow das sieht gut aus. Richtig gut. Wie war es denn mit dem Biss beim Fleisch?
 
Wow das sieht gut aus. Richtig gut. Wie war es denn mit dem Biss beim Fleisch?
Servus Daniel, ich hab’s auf Seite 2 so formuliert
das Fleisch hatte eine schöne Konsitenz, die man mit Kronfleisch, also Skirt-Steak vergleichen kann. Im Geschmack ein unglaublich intensiver Rind-Geschmack :messer:
war klasse. Auch ein falsches Filet werde ich in naher Zukunft wieder genau in dieser Form zubereiten. Musst mal testen
 
Zurück
Oben Unten