• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suppenfleisch zum Weltuntergang

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So nachdem der gestrige Weltuntergang überstanden ist will ich euch doch nicht vorenthalten was es bei mir als Verpflegung gab - man will doch nicht mit Hunger in den Untergang gehen.

Ich hab beim örtlichen MdV ein Schönes Stück Rinderbrust mit knapp 1,5 Kg
erstanden.

Das ich anschließend mit BBQ Beef Rub schön eingepudert habe.

Der Plan war das gute Stück so ähnlich wie 3-2-1 Ribs zu machen

100_5141.JPG


100_5142.JPG


Start war um kurz vor 12:00 Uhr
Unbenannt-1.jpg


Nach ca. 3 Stunden bei 130° hab ich das Ganze in die Schwedenwanne verfrachtet und zusammen mit einer Mischung aus Apfelsaft und Wasser für weitere 2,5 Stunden zur Jehowaphase bei 150° wieder ins Rohr.
100_5146.JPG


Phase 3
100_5148.JPG


Anschnitt: Fleisch war wunderbar Zart und noch schön Saftig
100_5151.JPG


Dazu gab es Reissalat und eine Soße bestehend aus der Flüssigkeit von Phase 2,
und natürlich ein Kühles Hefe
100_5152.JPG


Reste sind wieder mal keine übriggeblieben aber gut wars.
 

Anhänge

smoker statt küche

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Lob an den grillchef

MMMMMHHHHHH! Lecker! So einen Weltuntergang lob ich mir!!!!

War echt lecker! Müssen wir bald mal wieder wiederholen!
 

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ja spitzenmäßig, sieht Super
Lecker aus ....:ballballa:
 
Oben Unten