• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Supperl mit Truthahn Herzerl und -Mägen und Hendl-Herzerl

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

jetzt beginnt wieder die Zeit der deftigen Suppen. Bereits am Freitag hab ich begonnen diese leckeren Geflügel-Innereien zu kochen

IMG_2135.jpeg
IMG_2136.jpeg

drei Stunden müssen diese Teile mindestens gekocht werden, und dann sind sie super zart :messer:

IMG_2141.jpeg

und so eine Suppe ist einfach unbezahlbar bei diesem Sauwetter :sabber:

IMG_2142.jpeg
IMG_2143.jpeg
IMG_2144.jpeg

des mach ma jetzt ganz oft wieder :messer:

Tolles Süppchen.

Sehr lecker Peter. :thumb2: Ich mag solche Süppchen auch sehr.

Sehr schöne Suppe 👏👏👏

Gesundes Süpperl Peter 🍺
Hättest auch in der Tajine machen können 😁

So hab ich die Innereien noch nie gegessen, schmeckt sicher gut. Wir machen sie gerne - auch die Krägen - gekocht und dann eine dunkle Einbrenn mit dem Sud aufkochen und Essig rein, dazu Semmelknödel. Feinnnnnnnnni - aber leider für Gicht-Gefährdete gar nicht gut - somit vom Speiseplan gestrichen

So hab ich die Innereien noch nie gegessen, schmeckt sicher gut. Wir machen sie gerne - auch die Krägen - gekocht und dann eine dunkle Einbrenn mit dem Sud aufkochen und Essig rein, dazu Semmelknödel. Feinnnnnnnnni - aber leider für Gicht-Gefährdete gar nicht gut - somit vom Speiseplan gestrichen
so kenn ichs auch Gitte. Schmeckt auch hervorragend 👌🏻

Sehr fein, Peter. Steht bei dem Wetter definitiv demnächst wieder an! 😉

Zurück
Oben Unten