• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Support und Troubleshooting//Reparatur „kleine“ Pla.net Plancha

OP
OP
GON

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
@Wibo falls es mal ein schönes Bild gibt wie du damit arbeitest wäre das hier ein schöner Abschluss 😍
 

Wibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mit schönen Bildern kann ich leider nicht dienen,
Aber ein paar schnelle Schnappschüße kann ich liefern...

Thorsten @GON hat mir schon vor gut einem Jahr seine kleine Plancha vererbt, jedoch auf grund der Entfernung und anderer schlechter Ausreden habe ich es nicht geschafft mal die rund 550km zu ihm runter zu fahren.

Aber jetzt hatte es endlich mal geklappt und die Plancha wanderte mit in den hohen Norden.
Die Platte wurde erstmal langsam erhitzt um der Gehüge im Edelstahl auszurichten damit sie sich nicht verzieht.

Der erste Versuch (mit Burgern) war ein Totaler reinfall, da ich von der Benutzung absolut keine Ahnung hatte, einfach viel zu viel Hitze für die Pattys
Glücklicherweise ohne Fotos, Denn diese waren innerhalb kürzester Zeit aussen Verbrannt und innen komplett Roh.


Hier mal Flammbilder, diese hat Thorsten wirklich Top eingestellt
WhatsApp Image 2020-09-06 at 10.45.42 (2).jpeg
WhatsApp Image 2020-09-06 at 10.45.42 (3).jpeg



Anfängerfehler... bei viel zu viel Hitze ein ungeeignetes ÖL verwendet..., was einfach nur Verbrennt, aber Zum Glück auf höchster Stufe einfach wieder ablättert.
Zum Testen hatte ich ein paar Kartoffeln aus dem Garten mit drauf geworfen.

WhatsApp Image 2020-09-06 at 10.45.41 (2).jpeg
WhatsApp Image 2020-09-06 at 10.45.41 (3).jpeg
WhatsApp Image 2020-09-06 at 10.45.42 (1).jpeg
WhatsApp Image 2020-09-06 at 10.45.42.jpeg



Hier dann mal ein schneller ziemlich gut gelungener Versuch mit mit paar Zwiebeln Paprika und Spiegelei von den Eigenen Hühnern.

WhatsApp Image 2020-09-06 at 10.45.41 (1).jpeg



Und dann nochmal Burger, dafür hätte die Plancha nochmal ein ticken weniger Hitze haben können, aber grundsätzlich war alles gut.

WhatsApp Image 2020-09-06 at 10.45.41.jpeg
 

Gewürzuschi

Geflügelfee
Na danke @GON, noch mehr Kram hier😉🖕

Ja, sie ist schon praktisch.. 🙄

Einmal Knipp
IMG_20200906_162345.jpg

War gar nicht so schlecht..
 
Oben Unten