• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surbraten mit Semmelknödel und Kartoffeln

Kodahos

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

ich habe vor etwas mehr als drei Wochen Rücken und ein Stück Bauch für Schwarzgreicharts eingesurt.
20210218_201737.jpg

Nach dem suren:
20210311_174832.jpg


Da darf natürlich der Surbraten nicht fehlen:
20210314_104410.jpg


20210314_123641.jpg


Dazu gab es selbstgemachte Semmelknödl und Kartoffeln aus der Reine.

Als Vorlage habe ich diesem Beitrag vom BR genutzt, allerdings mit NPS und abgewogenen Zutaten: https://www.br.de/br-fernsehen/send...aten-surfleisch-geraeuchertes-rezept-100.html

Ein Traum, ich bin schon auf das greicherte gespannt :D
 
Ui... des schaut aber lecker aus...
 
Zurück
Oben Unten