• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surf and Turf 2.0 - Zweierlei Tatar mit Thunfischluft

@ Beefchef: Wunderschön angerichtet!

Ein persönliches Wort sei mir bitte erlaubt: Mir gefällt ein Beitrag, in dem schön angerichtet und toll fotografiert wurde, auch wenn das Gericht, oder der Gang mit vom Grill kommt, bedeutend besser, als einer, der zwar vom Grill kommt, aber lieblos angerichetet ist; auch wenn dessen Verfasser Experte im Kohle anzünden ist. ;)
Das läuft bei mir unter 'Horizont erweitern' und ich freue mich, Teil einer überwiegend offenen Community zu sein. :)

Ach ja, wie zündet man denn Kohle an?

Cheers
Gerhard


@Bär ...

Moin moin Gerhard, ich danke dir für deinen tollen Beitrag. Vielen Dank!!!
Dank solcher Beiträge macht es Spaß verschiedene Gerichte und Methoden auszuprobieren und zu experimentieren und diese dann zu VÖ. :)

... genauso sehe ich das auch, weg vom "Einbahnstraßendenken" offen sein für neues!? Neue Techniken und Methoden... etc.
Be open minded :)
Wen es nicht interessiert, soll halt woanders gucken... !!!

BoG

@Bär
P.S.: ... Bei der Kohle muss ich doch diesen Stecker in die Dose Stecken, oder? Stromkohle für den Grill.
Die meinst du doch?!

:muhahaha:
 
... Bei der Kohle muss ich doch diesen Stecker in die Dose Stecken, oder?...

:o

Kein, Wunder, dass es bei mir nicht so recht klappt, mit dem Anzünden. Das nächste Mal im Bärengarten probier ich's auch mit Strom. :evil: :grin:
 
@Bär ...



... genauso sehe ich das auch, weg vom "Einbahnstraßendenken" offen sein für neues!? Neue Techniken und Methoden... etc.
Be open minded :)
Wen es nicht interessiert, soll halt woanders gucken... !!!

Hallo,

genau meine Meinung. Auch wenn immer wieder ein paar "querschießen". Bei mir gibt es in der Regel eine Antwort und wenn ich dann sehe, dass ich es wieder mit einem zu tun habe, bei dem nur seine Meinung zählt und alle anderen verkehrt sind, kann er ruhig weiterschreiben. Er erhält nur keine Antwort mehr!! Oder diejenigen, die dann gleich massiv auf Kontra gehen. Wieso??? Wir betreiben doch alle ein schönes Hobby und ich finde es super auf einer Seite so viele verschiedene Beiträge zu finden.

Ich finde es schön was du immer wieder zauberst. Solche Ideen nehme ich gerne an und versuche diese mit "alter" Hardware (Jugendstilherd von 1900 und da im Wasserschiff sous-vide) zu testen. In den meisten Fällen gelingt dieses auch.

Ich bin schon auf deinen nächsten Beitrag gespannt.

Gruß Bruno
 
Hallo,

genau meine Meinung. Auch wenn immer wieder ein paar "querschießen". Bei mir gibt es in der Regel eine Antwort und wenn ich dann sehe, dass ich es wieder mit einem zu tun habe, bei dem nur seine Meinung zählt und alle anderen verkehrt sind, kann er ruhig weiterschreiben. Er erhält nur keine Antwort mehr!! Oder diejenigen, die dann gleich massiv auf Kontra gehen. Wieso??? Wir betreiben doch alle ein schönes Hobby und ich finde es super auf einer Seite so viele verschiedene Beiträge zu finden.

Ich finde es schön was du immer wieder zauberst. Solche Ideen nehme ich gerne an und versuche diese mit "alter" Hardware (Jugendstilherd von 1900 und da im Wasserschiff sous-vide) zu testen. In den meisten Fällen gelingt dieses auch.

Ich bin schon auf deinen nächsten Beitrag gespannt.

Gruß Bruno


@Schreckgespenst ... Danke dir für die super netten worte ... So macht es echt spaß hier und genauso sehe ich es auch !!!!
Zum glück, denken die meisten hier so. Dafür ist ein forum schließlich da, zum posten :)

Vielen vielen dank
BoG
 
Geschmack ist ja Bandbreite, wie Herbert Knebel schon bemerkte.
Ich bin ganz offen, so ein Laborfutter ist IMHO mehr was fürs Auge. In erster Linie, weil ich absolut nicht imstande bin so etwas zu zaubern. Die Apparate-Medizin macht aber auch immer grössere Fortschritte... ;)
Eine Rutsche medium gegrilltes Beef mit Bratkartoffeln im Flanellhemd gespeist ist eher meine Passion.

Nichtsdestotrotz lasse ich mich gern begeistern und bin voll ehrlicher Bewunderung für die Ausführung und das Ergebnis.
 
@Weberschiffchen ...
Danke dir... Freut mich sehr sowas zu hören....
Bei mir ist es die Mischung... Mal rustikal, wie Chili oder Gulasch, dann mal n Burger, oder auch ein Tomahawksteak oder Rib-Eye Steak, Roti- Chicken vom Grill usw.
Viel, viel Abwechslung und immer wieder was neues! Ausprobieren, Testen, Experimente .... :)

@Z25 ... Danke ... Super cool... Freue mich, dass dir gefällt.... :)

@Dodge ...
Danke, danke...
Ich weiß es zu schätzen... Verfolge deine Beiträe immer sehr gerne..

BoG
 
Zurück
Oben Unten