• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surf and Turf 2.0 - Zweierlei Tatar mit Thunfischluft

BeefChef

Foodstylist
Surf'n Turf 2.0 / Zweierlei Tatar mit Thunfischluft

Moin moin.....

Endlich wieder schlemmen in Ostfriesland.
Heute gab es zweierlei Tatar vom Rind und Thunfisch mit Thunfischluft, Raukesalat, Szechuan Kresse, weißem Pfeffer.

Dazu gab es noch "falsche" Rote Beete Majo und Zitronencreme.

.... Und rote Beete mit asiatischem Essigpulver, Zucker, Butter und Kohlrabi mit Muskatnuss, Butter und Zucker Sous Vide gegart.

Viel Spaß


_DSC7840.jpg
_DSC7844.jpg
_DSC7838.jpg
_DSC7768.jpg
_DSC7850.jpg
_DSC7862.jpg
_DSC7856.jpg
_DSC7874.jpg
_DSC7867.jpg
 

Anhänge

  • _DSC7840.jpg
    _DSC7840.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 1.152
  • _DSC7844.jpg
    _DSC7844.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 1.143
  • _DSC7838.jpg
    _DSC7838.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 1.135
  • _DSC7768.jpg
    _DSC7768.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 1.116
  • _DSC7850.jpg
    _DSC7850.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 1.156
  • _DSC7862.jpg
    _DSC7862.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 1.105
  • _DSC7856.jpg
    _DSC7856.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 1.159
  • _DSC7874.jpg
    _DSC7874.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 1.125
  • _DSC7867.jpg
    _DSC7867.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 1.138
Das gefällt mir richtig gut, von den Zutaten bis zum Anrichten.

.
.
 
Sehr schön!

Gruß
Carsten
 
Sieht toll aus :top2:
 
Klasse!
 
Ich habe gerade wieder ne Maulsperre.
Ganz große Kunst wie ich finde. :thumb2:
 
ich finde diesen Beitrag eine Frechheit!!!;)
das sie soooo klasse aus und ich sitze hier und kann nicht testen ..
extrem GEIL!!!
Gib uns mehr:domina::)
 
Hallo Du!!
Bitte verstehe das Ganze nicht falsch, aber wir sind hier im "Grillsportverein".......weißt du überhaupt, wie man Kohlen anzündet.........
.
.
.das Letzte was ich will, ist einen Streit entfachen, aber du präsentierst hier eine perfekte (!!!!!) Gourmetküche, die aber mit dem Grundgedanken relativ wenig zu tun hat.....


Trotzdem: Gratulation zu deinen Kreationen!!!!!
 
Moin moin @all

... Danke euch für die netten und positiven feedbacks. Thanxxxs

... auch an die Vielfältigkeit und Offenheit des GSV, z.B. aus dem Sous-Vide Themenbereich, die mich immer wieder zu vielen verschiedenen Kreationen inspirieren und motivieren.

"Kochen kennt keine Grenzen... jeder kann kochen"



BoG
 
Interessante Waage !:thumb2:

Wieder mal richtig Schön !:respekt:

:messer:

Gruß Matthias
 
Hallo Du!!
Bitte verstehe das Ganze nicht falsch, aber wir sind hier im "Grillsportverein".......weißt du überhaupt, wie man Kohlen anzündet.........
.
.
.das Letzte was ich will, ist einen Streit entfachen, aber du präsentierst hier eine perfekte (!!!!!) Gourmetküche, die aber mit dem Grundgedanken relativ wenig zu tun hat.....


Trotzdem: Gratulation zu deinen Kreationen!!!!!

Ich finde die Beiträge Klasse und ich sie sind eine absolute Bereicherung für das forum. Ggf sollte bei einem solchen Gericht eher die Kochecke gewählt werden, aber ansonsten passt hier alles...

Und der beefchef hat sogar auch schon mit Kohlen gezündet. Such mal danach... Auch diese Beiträge waren erste Wahl.
 
Ich finde die Beiträge Klasse und ich sie sind eine absolute Bereicherung für das forum. Ggf sollte bei einem solchen Gericht eher die Kochecke gewählt werden, aber ansonsten passt hier alles...

Und der beefchef hat sogar auch schon mit Kohlen gezündet. Such mal danach... Auch diese Beiträge waren erste Wahl.


.... Vielen, vielen Dank @docsnyder ... !!!! :)
So macht das posten hier im Forum Spaß .... Many thanxxx !!!

BoG
 
@ Beefchef: Wunderschön angerichtet!

Ein persönliches Wort sei mir bitte erlaubt: Mir gefällt ein Beitrag, in dem schön angerichtet und toll fotografiert wurde, auch wenn das Gericht, oder der Gang nicht vom Grill kommt, bedeutend besser, als einer, der zwar vom Grill kommt, aber lieblos angerichetet ist; auch wenn dessen Verfasser Experte im Kohle anzünden ist. ;)
Das läuft bei mir unter 'Horizont erweitern' und ich freue mich, Teil einer überwiegend offenen Community zu sein. :)

Ach ja, wie zündet man denn Kohle an?

Cheers
Gerhard
 
Ganz großes Tennis.

Und genau richtig hier in diesem Forum.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten