• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Surf `n` Turf / Lobster meets beef

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Maze,

ein toller Bilderbericht
top.gif

:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 278
OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
SAUBÄÄÄÄÄR
Alles was ich mag!
Herzlichen Dank D.D.

Ein klasse Bericht mit tollen Bildern ! :thumb1: :thumb1: :thumb1:

Einfach nur Geil ! :sabber:
Habe die Ehre Mike, vielen lieben Dank!!!

Alter Schwede - es gibt gar nicht genug Superlativen die diesen Bericht und die Zubereitung nur annähernd beschreiben könnten!
Deine Berichte zu lesen ist mir ein inneres Blumenpflücken! :-)
Hallo Andrè, vieln herzlichen Dank, das ist ja super nett von Dir, freut mich sehr das Dir
meine Berichte ein wenig gefallen, Dankeschön!!!!

:sabber: :woot:

genauso :thumb2:
sehr schön gmacht :D
:weizen:
vielen lieben Dank pefra, freut mich sehr!

So geil :thumb2:
Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. :sabber:
Vielen lieben Dank Tom für das nette Feedback, super nett von Dir, danke!

Wow, das sieht ja echt Hammer aus!!
Herzlichen Dank PeterPan, freut mich sehr, ich danke Dir!

Martin, der Wahnsinn!
:ola:
Eine Synfonie in Wort & Bild
Vielen Dank Schnuffi, freut mich sehr, danke Dir und liebe Grüße an die böse Königin und den rest, danke!!!
 
OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Einfach nur schön Maze!
Wenn's deine Tellerbilder hinter Acrylglas gibt, dann kauf ich mir eines und hänge es über meiner Arbeitsplatte auf! :thumb1:
Michel mein Freund, vielen Dank, von mir brauchst aber keine Essenbilder unter Acryl hängen bei den tollen Sachen die Du immer zauberst.
Danke jedenfalls nochmals!!!

...was willst da noch sagen? Im nächsten Leben mache ich auch sowas.:ola:
Oh je das machst Du doch jetzt schon, vieln dank jedenfalls pfannendoc!

Hammergeil und toll erklärt !:respekt:

:sabber::sabber:

Gruß Matthias
Habe die Ehre lieber Matthias, vielen lieben Dank, sehr nett von Dir, ich Danke Dir!!!

Ich liebe diese Berichte! ;) Einfach nur klasse!! Was ich immer wieder toll finde, dass du trotz für viele erfahrende Griller, selbstverständliche Ansätze berücksichtigst und erwähnst. So hat theoretisch jeder die Chance das nachzubauen.. Super!
Das ist ja nett, vielen vielen Dank bo john für das nette Feedback. Ja das stimmt es ist mir bei den Beiträgen immer ein anliegen
diese so zu verfassen das nicht nur ihr hier also die Profis ein paar Bilder seht, sondern das auch Neue User hier die vielleicht noch
nicht ganz Eure Erfahrungen haben auch mal was anderes wie Steaks, PP usw. nachbauen können. Freut mich sehr das Dir das aufgefallen
ist und Dir das so ein wenig zusagt, Dankeschön!!!!

Servus,

Da bleibt nicht mehr viel zu sagen...außer dass ich gerne mitgegessen hätte.

TOP Gericht, schön beschrieben und wunderschöne Fotos :-)

Liebe Grüße Thomas
Herzlichen Dank Thomas, das ist sehr nett von Dir und das mit dem mitessen berücksichtige ich fürs nächte mal, zwincker!!!

Besser geht es nicht - sehr sauber!!!!
Vielen Dank Torsten, freut mich sehr und besser geht immer schon alleine wenn Du es machen würdest. Vielen Dank!!!

Ganz ganz stark gemacht Maze :thumb2:
Ein tolles Essen, einen wunderschönen Bericht und phantastische Bilder hast Du wieder gezaubert. Einfach nur TOP !!
Gruß, Norbert :prost:
Hallo Norbert mein Freund, herzlichen Dank für den super netten Eintrag, freut mich sehr, danke Dir!!!

Wahsinnsbilder, Klasse :thumb2:
Habe die Ehre Thomas mein großer, vielen lieben Dank, sehr nett von Dir, danke!!!

Wie immer bei dir, der Oberhammer
Hallo Schopfi, das ist ja nett, vielen lieben Dank für den netten Eintrag!!!


Oha, das ist mal ein klasse Essen!! Super gemacht :D
Vielen vieln Dank, freut mich sehr, danke!!!!

Klasse Bericht mit klasse Bildern.

Dem ist nichts hinzuzufügen.:Leckerer:
Herzlichen Dank Holger für das nette Feedback, danke!

Boah! Jetzt habe ich aber RICHTIG Hunger! Spitze!
Danke Dir lucky sob, sehr nett von Dir!!!

Jop, das is wieder sehr geil!
Vielen vielen lieben Dank derpo, freut mich sehr, danke!!!

Moin Maze,

ein toller Bilderbericht Anhang anzeigen 1737043
:prost:
Hallo lieber Torsten, vielen vielen lieben Dank, sehr nett von Dir!!!
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
...ja klar, genau, dir ist schon klar, dass dein Thread depressive Stimmungen erzeugen kann.:rotfll:
Das ist natürlich nicht beabsichtigt damit, sorry :o :lach:!!!
Aber ne im ernst das is nichts schlimmes und bekommst Du mit Sicherheit besser hin, ich wurstel und Grill halt immer
nur ein wenig so vor mich hin. Jedenfalls nochmals vielen Dank!
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
und bekommst Du mit Sicherheit besser hin

...jo, im nächsten Leben.:D
...und deine komische Ruine baue ich im übernächsten Leben nach, oder im überübernächsten..o_O
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
.... oh man, kann man solche Bilder nicht so sperren das sie nur angezeigt werden wenn man satt ist? Zehn vor Zehn und ich hab noch nicht gefrühstückt aber schon einen Riesen Appetit auf`s Abendessen. Hammer, sieht das lecker aus. Ich habs gedanklich schon auf der Zunge. Ich glaub ich muss gleich mal in den CITTI-Markt und ein....
 
OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Dank Z25, sehr nett von Dir!!!
.... oh man, kann man solche Bilder nicht so sperren das sie nur angezeigt werden wenn man satt ist? Zehn vor Zehn und ich hab noch nicht gefrühstückt aber schon einen Riesen Appetit auf`s Abendessen. Hammer, sieht das lecker aus. Ich habs gedanklich schon auf der Zunge. Ich glaub ich muss gleich mal in den CITTI-Markt und ein....
Hallo Uwe, vielen vielen Dank, freut mich sehr, danke!!!
 

HerbT

Grillkönig
@Maze es ist immer schön deine Beiträge zu lesen. Die sind immer sehr gut geschrieben und die Bilder sprechen für sich. Ich hoffe irgendwann mal dein Grillniveau zu erreichen.
 
OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Surf 'n Turf wie es sich gehört!

Kein Verschnitt mit King Prawns sondern einfach original... Super!
Hallo Spectre, das ist ja nett, herzlichen Dank für den netten Eintrag, freut mich sehr, herzlichen Dank!
@Maze es ist immer schön deine Beiträge zu lesen. Die sind immer sehr gut geschrieben und die Bilder sprechen für sich. Ich hoffe irgendwann mal dein Grillniveau zu erreichen.
Hallo HerbT,
vielen lieben dank für das super nette Feedback, freut mich sehr, vielen Dank.
Und dein Niveau liegt schon weit über meinem wenn ich deine leckeren Sachen anschaue.
Ich bin nur ein kleiner Hobbygriller der einfach spaß am Grillen hat, jedenfalls nochmals vielen Dank!
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Hallo Maze
habe gerade nach Lobster gesucht und diesen ausgesprochen schönen Bericht gefunden. Direkt gebookmarked :-)
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schöne Anleitung zum Nachbau.
Gruß, Norbert :prost:
 
Oben Unten