• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surf & Turf mal anders

medium.rare

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Langustenschwänze und Carpaccio zählen zu meinen Lieblingsgerichten, warum also das ganze nicht mal kombinieren! Für das Carpaccio habe ich dry aged Filet aufgeschnitten und plattiert, die Langustenschwänze wurden 20min @ 60° mit Zitronenscheiben und Butter SV gegart. Das Carpaccio wurde mit einem Dressing aus Olivenöl und Zitronensaft mariniert und mit Pinienkernen sowie 36 Monate gereiftem Parmesan bestreut. Auf die Langustenschwänze kam noch etwas Knoblauchbutter und Fleur de Sel. Dazu etwas frisches Fladenbrot und ein guter Malbec, einfach perfekt!
Zum Desert hab ich dann noch schnell die Excel Tabelle bemüht und ein low carb Orangen-Stracciatella Eis mit Erythrit kreiert, ein würdiger und nicht zu schwerer Abschluss!

IMG_20190419_181243.jpg
IMG_20190419_182829.jpg
IMG_20190419_200434.jpg
IMG_20190419_201019.jpg
IMG_20190419_233548.jpg
 
Zurück
Oben Unten