• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sushi nach Hausfrauen Art

Super, sieht nach Profi und superlecker aus!
Wir haben es auch schon öfter selber gemacht aber die filigranen Wurstfingerchen wollen net so richtig.
 
Sehr, sehr geil..:woot:


Gut zu wissen, danke für den Tipp :thumb2:
Gerne

erste Sahne sagt man doch so schön, oder :hmmmm:
im Ernst, absolut geiles Sushi :thumb1: und traumhaft in Szene gesetzt:mosh:

Super, sieht nach Profi und superlecker aus!
Wir haben es auch schon öfter selber gemacht aber die filigranen Wurstfingerchen wollen net so richtig.


Ganz toll gemacht :thumb2:
Vielen Dank Euch allen.
Schön das meine bescheidenen Sushikünste gefallen. :prost:
 
Das ist mal klasse Sushi! :-)
 
Tolles Sushi zum Nachbauen, da fehlt mir nur noch der obligatorische Reiskocher. :thumb1:
 
Dank fürs Hochholen des Threads.
Den hatte ich doch glatt übersehen.

Das sieht einfach richtig stark aus, was da abgeliefert wurde.
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
:anstoޥn:
 
Sehr geile Sushi Platte. Als ich den Titel las, dachte ich schon, du machst was mit Hering in Apfel-Zwiebel-Sahnesoße eingerollt in Reis :D

:gs-rulez:
 
Tolles Sushi zum Nachbauen, da fehlt mir nur noch der obligatorische Reiskocher. :thumb1:
Vielen Dank,
Unser Reiskocher ist uralt, also kein Hightech. Haben wir mal über eine Thailändische Bekannte erworben. Dennoch besser wie im Topf.
Das sieht einfach richtig stark aus, was da abgeliefert wurde.
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt
Dankeschön
Mit etwas Übung geht‘s. Zumal mit mein Töchterchen immer fleißig hilft.
Sehr geile Sushi Platte. Als ich den Titel las, dachte ich schon, du machst was mit Hering in Apfel-Zwiebel-Sahnesoße eingerollt in Reis
Merce,
Hätte aber auch was. :D
 
Zurück
Oben Unten