• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

@Suuluu, der Unanfixbare.... von wegen!!... Einweihung Kontaktgrill

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Unanfixbar !

Ein Attribut das ich für mich nach dem Einzug vom Summit, TM-Clone, div. Döpfen, OHG, Q1200, Big Joe, Borniak, Wok etc. :blah: :blah: dann aber final mit dem Pelletgrill vollster Überzeugung in Anspruch genommen habe.

Ich hab jetzt alles wo gibt!

Nichts wird mich veranlassen meine Kostbare Zeit mit dem Studieren von Kleinanzeigen zu verbringen, das für und wider abzuwägen, auf die Suche zu gehen, auf die Jagd nach dem ultimativen Schnäppchen.

Ich hab meine Ruhe.

Ja ! Ich bin uanfixbar .... meine neue Superkraft !

Vor ein paar Wochen begab es sich allerdings, das sich eine üble Anfixerhorde anstellte meine neu erworbene Superkraft auf eine harte Probe zu stellen.

Am Horizont meiner perfekten und friedlichen GSV-Welt tauchte er plötzlich und unerwartet auf.

Ein Kontaktgrill.

Erst war es nur einer, eher zögerlich als vorpreschend, kaum zu sehen und auf gar keinen Fall als Gefahr einzustufen.

Es war aber nur der Vorbote, die Vorhut, der dem sie alle folgen würden und es sollten viele, zu viele werden.

So wie Supermann mit ein paar Gramm Kryptonit locker klarkommt behielt auch ich die Oberhand über die anfixende Horde.

Aber es wurden mehr und mehr, ich spürte meine Kräfte langsam schwinden, ich kämpfte hart ... und ich hab verloren.

Was soll ich nun noch sagen ?
Bin ein glücklicher Loser im Besitz eines neuen (gebrauchten) Kontaktgrills, ein, wenn nicht sogar deer Superschnapper, ein absolut geiler Gerät.

und hier isser endlich, mein neuer KG
(üble Anfixer nennen ihn auch Karl Gustav)

es ist ein UNOX geworden
20200220_161657.jpg


kein Guss sondern Glaskeramik
20200220_161809.jpg


und natürlich hab ich den eben auf die ganz Schnelle mal eingeweiht.
Wirklich nur ein schneller Test, wollte wissen ob/wie es geht.
20200220_165432.jpg


20200220_170834.jpg


20200220_172343.jpg


wenn die runterfallen sindse gut... hihi
20200220_171418.jpg


20200220_172518.jpg


20200220_172600.jpg


und noch ein bisserl Floisch
20200220_161929.jpg


20200220_162926.jpg


20200220_173736.jpg


Anschnitt, einen Ticken drüber aber dieses Fleisch verträgt das schon

20200220_173935.jpg


schneller Teller
20200220_174128.jpg


Mein Fazit
Es macht Spass mit der Gerät, meine Niederlage gegen die reudige Anfixerbande schmeckt noch bittersüß nach und ist eigentlich schon fast vergessen.

Jetzt hab ich meine Ruhe wieder, nichts und niemand kann sie stören, bin glücklich und zufrieden.

Und ich glaub fest ich bin jetzt wirklich unanfixbar (wieder mal) !

:)

vielen Dank fürs Reinschauen und eventuelles Mitgefühl

Ron
:prost:
 
Der Grill gefällt mir und gleich genial eingeweiht!
 
Sehr geile Story , Ron.
Mir kann sowas nicht passieren - kein Platz mehr in der Bude ;-)
Die Zusammensetzung der Patties ist ...interessant.

:prost:
Tom
 
Was für ein klasse Bericht Ron :thumb1:

Aber mal ganz ehrlich ... vor allem du als alter GSVler hättest das doch wissen müssen :

Jeder Mensch hat von Geburt an ein Anti-Anfix-Chromosom !
Dieses Chromosom wird aber mit der Anmeldung hier im GSV zerstört ...
... das ist leider so :(








:pie:

Geile Einweihung Ron :v:
Viel Spaß damit :thumb1:
 
sehr sexy der KG :D
... morgen bitte zartes Rindfleisch einkaufen und auflegen.
 
Frei nach Walter Ulbricht:
„Niemand hat die Absicht einen Kontaktgrill zu kaufen.“

Hallo Ron,

Glückwunsch zum Neuerwerb und der gelungenen Einweihung, viel Spaß damit, edles Gerät :thumb2:

:prost:


Bim nächsten OT versaufen wir dann die Kohle, die der @Utti vom VdKGH (Verband der Kontakt-Grill-Hersteller) bekommen hat :-D
...ich hoffe, er kennt uns noch wenn er erst im e.on Vorstand sitzt :D
 
Es ist schon sehr traurig mit anzuschauen, wie dieser HABENWILLVIRUS immer mehr umsich greift.
Scheinbar hat er auch die Fähigkeit GSV`ler mit einem sehr starken Immunsystem irgendwie zu infizieren.

Geiler Gerät Ron => Glückwunsch zur erfolgreichen Heilung :D und ich hoffe es geht Dir jetzt wieder besser!!
 
Schöner Kontaktgrill! Wunderschönes Bericht!
:thumb2:
 
Erst war es nur einer, eher zögerlich als vorpreschend, kaum zu sehen und auf gar keinen Fall als Gefahr einzustufen.

Es war aber nur der Vorbote, die Vorhut, der dem sie alle folgen würden und es sollten viele, zu viele werden.

So wie Supermann mit ein paar Gramm Kryptonit locker klarkommt behielt auch ich die Oberhand über die anfixende Horde.

Aber es wurden mehr und mehr, ich spürte meine Kräfte langsam schwinden, ich kämpfte hart ... und ich hab verloren
sehr, sehr geil Ron

aber ich verspreche Dir, die Reise wird weitergehen 😎
 
Zurück
Oben Unten