• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suuluu geht in die Schule, Grillkurs Nose To Tail, live !

Gerne Ron
 
Ron, absolut genial!
Hammer Bilder, toller Kurs!
Wie war das Heufleisch? Vielleicht habe ich es einfach überlesen/übersehen. Ich habe schon Heuhähnchen im DO gemacht, das war immer sensationell. Auch Heusteak. Aber so mit Abfackeln noch nicht...

Gruß
Daniel
 
Salüüü Daniel,

dieses Heuabfackeln hat geschmacklich nichts gebracht, da ging's einfach zu schnell mit dem abrauchen.
Meiner Meinung nach ein wirklich schöner Effekt wenn die Flammen so ums Fleisch züngeln, also eher was fürs Auge als für den Gaumen.
:-)

Freut mich sehr das mein kleiner Bericht gefällt.

Mitte September geh ich wieder zur Schule und lerne da "Keramikgrillen".

Ich werde auch gerne davon berichten, live und in farbe, wenn auch wieder ohne Bierchen.... es sei denn jemand fährt mich Abends heim.
:-)
 
Salüüü Daniel,

dieses Heuabfackeln hat geschmacklich nichts gebracht, da ging's einfach zu schnell mit dem abrauchen.
Meiner Meinung nach ein wirklich schöner Effekt wenn die Flammen so ums Fleisch züngeln, also eher was fürs Auge als für den Gaumen.
:-)

Freut mich sehr das mein kleiner Bericht gefällt.

Mitte September geh ich wieder zur Schule und lerne da "Keramikgrillen".

Ich werde auch gerne davon berichten, live und in farbe, wenn auch wieder ohne Bierchen.... es sei denn jemand fährt mich Abends heim.
:-)
Ich habe mal Entrecote in scheiben geschnitten und dann in frischem Heu eingewickelt. Ich glaube, wir haben es auch noch auf Heu gargezogen. Da kam der Geschmack richtig durch. Das geht aber nur mit ganz frischem Heu.
Wollte es dieses Jahr nochmal wiederholen und den Bauern bestehlen - aber es gibt nix und ich glaube unter den aktuellen Umständen würde er mich mit der Forke jagen...
Nächstes Jahr wieder.
Ich werde gespannt dein Treiben verfolgen!
 
Was für ein geiler Bericht!!! Der Wahnsinn!
Danke dafür
 
Sehr schöner Bericht :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten