• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suuluu geht in die Schule -RÄUCHERN IM BORNIAK- mit Markus @Wombads -live !!!

beneidenswerte Ansichten :D
so drückt man gerne die Schulbank :thumb2:
:weizen:
 
...da hatte sich wohl nen Youtuber eingeschlichen...:D


:D:D:D
 
Sehr toll gemacht!!!!!!

Interressante Zusammenstellung bzw. Programm hattet ihr da!
Und das war nur ein Bruchteil dessen was mit dem Borniak möglich ist. Ich liebe diese kleinen Rauchbomben! :-)

Lg. Alex
 
..ich hab es immer gewusst, jetzt werden sie richtige Stars..:o
Und ich Depp habs total verpennt mir Autogramme geben zu lassen.
:D


...da hatte sich wohl nen Youtuber eingeschlichen...:D

Tatsächlich hat sich da einer eingeschlichen.
Sehr netter Typ der wohl da auf diesem JuhTjuub einen Tschännel hat....Grill&Chill oder so ähnlich.

Deshalb, das Video ist (natürlich) nicht von mir, aber ich find's gut gemacht und rundet meinen kleinen Bericht irgendwie gut ab.

:-)
 
Zurück
Oben Unten