• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sweet Baby Rays Honey Chipotle Sauce

time

Militanter Veganer
liebe forum mitglieder, nachdem ich zahlreiche einträge über Sweet Baby Rays Honey Chipotle Sauce gelesen habe, hole ich mir heute die sauce und wollt euch fragen zu welchem fleisch die sauce am besten passt!

verwendet ihr die sauce auch als marinade zum einlegen des fleisches oder einfach so wie ketchup?

danke für die tipps! bei mir ist es am wochenende so weit :)
 
Also zum Marinieren würd ich solche Soßen generell nicht (pur) benutzen. Als Mop- oder einfach als Grillsoße als Beilage bestimmt lecker!!
 
Also ich finde die BabyRays allgemein super
am besten zu Schwein - Ribs und Nackensteaks :sabber:
 
Die kommt bei mir aufs Marmeladenbrot.....

will sagen, die passt zu allem vom Grill....ausser Fisch.
 
Die Soße ist super.

Ist im Moment bei AMERICANFOOD4U für € 2,-- im Angebot. Haltbar allerdings nur bis Ende November. Daher vermutlich auch so günstig


Gruß

Frank
 
Na wenn man jetzt 1-2 Flaschen bestellt, halten die doch eh nicht bis Ende Nov. :sonne:

Edith sagt danke für den Tip!
 
Habe insgesamt 5 Flaschen bestellt. Mit viel Glück dürften wir die bis Ende November verbraucht haben. Falls nicht, dann kann man sie bestimmt auch ein wenig länger verwenden. Heißt ja "Mindestens haltbar bis...".
 
Zurück
Oben Unten