• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sweet Baby Rays, Hunts und KC Masterpiece Sauce als Angebot für die GSV Mitglieder

weinboerg

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV Gemeinde,

da ich nun vom Militanten Veganer zum Veganer aufgestiegen bin, und ich mich dermaßen darüber freue, möchte ich mit euch feiern :grün:

Deshalb hab ich mir mal überlegt, dass ich euch mal ein Angebot für BBQ Saucen mache.
Dies ist eine Sonderaktion von mir und auch nur in dem Zeitraum ab dto. bis zum 24.06.2011 – 20:00 Uhr gültig.

Vorab – die Portokosten –
Als Porto werden pauschal 5,50 € fällig. Ab einem Bestellwert von über 50 € wird Versandkostenfrei geliefert, leider nur innerhalb Deutschlands !
Selbstabholung ist natürlich auch möglich!

So, nun zu meinem Angebot für euch:

Sweet Baby Rays Saucen – 510 gr. Flasche für 3,49 € pro Flasche
Verfügbar sind folgende Saucen:

S01 - Sweet n Spicy – MHD 08/2012
S02 - Sweet Vidalia Onion – MHD 08/2012
S03 - Honey Chipotle – MHD 05/2012
S04 - Original – MHD 05/2012
S05 - Honey – MHD 03/2012
S06 - Hickory Brown Sugar – MHD 05/2012

Hunt’s Saucen – 612 gr. Flasche für 3,99 € pro Flasche
Verfügbar sind folgende Saucen:

H01 - Original - MHD 10/2012
H02 - Bold - MHD 02/2012
H03 - Honey Hickory - MHD 08/2012
H04 - Hickory Brown Sugar - MHD 04/2012


KC Masterpiece Saucen – 510 gr. Flasche für 4,50 € pro Flasche
Verfügbar sind folgende Saucen:

KC01 - Original - MHD 09/2012
KC02 - Mesquite - MHD 02/2012
KC03 - Hickory Brown Sugar - MHD 07/2012

Colgin Liquid Smoke – 118 ml. Flasche für 3,90 € pro Flasche
Verfügbar:

C01 - Hickory - MHD 10/2012
C02 - Mesquite - MHD 11/2012


Zum Ablauf der Aktion:
1. Bestellungen werden bis zum 24.06.2011 20:00 Uhr angenommen.

2. Bitte schickt mir eine PN hier im Forum mit eurem Klarnamen, email (Für
den späteren Rechnungsversand), Adresse, dem jeweiligen Kürzel vor der Sauce und der
Anzahl der Flaschen.
Bsp.: Heinz Beispiel, Beispiel@gmail.com, Beispielstr. 100, 60486 Beispielstadt, S02 x 5, KC02 x 2, etc.

3. In der KW 26 erhaltet Ihr dann, sobald die von Euch bestellten Saucen bei uns
eintreffen, eine Email von mir, die eure Rechnung enthält. Bitte überweist dann
den Gesamtbetrag an die auf der Rechnung angegebenen Bankverbindung unter Angabe der
Bestellnummer und des Namens als Verwendungszweck. Sobald das Geld bei uns eingeht, erhaltet Ihr Bescheid und die Soße geht auf die Reise zu euch.
Für Selbstabholer gilt: Terminabsprache mit mir und Barzahlung der Sößchen
bei Abholung.

4. Eure Daten werden nicht an fremde Dritte weitergegeben und auch nicht für
Werbezwecke missbraucht!


Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung


Grillende Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
He He,

da bin ich dabei, zumal ich mir sogar die Versandkosten sparen kann. Bestellung dann per PM.

Gruß Funky
 
Hallo Stefan,


gutes Angebot für mich aber leider ein Jahr zu früh. Hab mich in USA wieder eingedeckt, außerdem komme ich im August noch mal für 3 Wochen rüber :)

Was du vom Importeur auf alle Fälle besorgen lassen solltest ist die Chipotle Rasberry von Sweet Baby Ray. Ab sofort meine absolute Lieblingssoße.

Auf alle Fälle bist Du aber günstiger als mein Stamm Dealer.


Gruß

Lutz
 
Jau - die würde mich auch brennend interessieren!
 
Wieso denn, ist die Qualität dann schlechter oder wie?
Ich steh ja auch sehr auf BBQ-Saucen und werde wohl auch was bei dir bestellen ;)
 
Ohh, damit ist nicht zu spaßen!!

Gibts denn eigentlich bis auf die Stubbs und die Jack Daniels noch andere in Glaschflaschen erhältliche BBQ Saucen?? Mir fallen da auf Anhieb eigentlich keine weiteren mehr ein.

Roadhouse is im Glas... Und ebenfalls super :-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn Du Saucen importierst, hast Du ´ne Möglichkeit an die geilen Saucen von Stonewall Kitchen zu kommen?

LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten