• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sweet Baby Rays, Hunts und KC Masterpiece Sauce als Angebot für die GSV Mitglieder

Alles angekommen, vielen Dank!

:prost:
 
Danke!!

So, alle Pakete sind raus und auch hoffentlich bei allen unbeschädigt angekommen!!

Ich hoffe der Ablauf der Aktion war OK für euch und ihr genießt jetzt die Saucen!!

Weiterhin können Anfragen bzgl. der Saucen an mich per PN geschickt werde.

Die nächste Aktion wird kommen!!!
 
Die würde mich auch interessieren.

Kommst Du an Stubbs Honey & Pecan ?

Hallo Frank, vlt interessiert dich das und liest das hier, nachdem leider keine PN geht.

Die sweet baby rays chipotle raspberry gibt es bei Ochsenfurt in einem american-food bbq-shop, habe ich für 4,20 die Flasche mitgenommen. Da gibt es auch die Masterpiece, usw usw. War auch überrascht so einen gut sortierten Laden hier zu finden.

Hier: american shop Merriefield in Oberickelsheim direkt an der B13 09339/989816 ab 11 Uhr geöffnet, Montag Ruhetag.

(bin nicht verwandt oder verschwägert)

LG
Lorenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Raspberry Chipotle gibt´s mittlerweile fast überall, z.B. hier für unter vier Euro.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten