• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Swiss Stammtisch bei @domi's bbq

Dollo

Metzger
Hoi zäme,

nachdem ich im Fred von @domi's bbq schon angedeutet habe, dass es eine gute Idee wäre in dieser Location mal einen Schweizer Stammtisch zu initiieren, hat mich Ron @Suuluu bestärkt, das Ganze mal aufzugleisen.

Also, liebe GSVlerInnen aus der Schweiz und natürlich auch aus Deutschland, Österreich usw.: Wie sieht es aus? Sollen wir uns mal bei @domi's bbq treffen und seine Gerichte testen?

Ich fände es super, wenn auch mal bei uns in der Schweiz was laufen würde. Vielleicht erwächst ja aus dem Stammtisch mal ein OT bei uns?

Wer Interesse hat, der oder die melde sich doch mal hier im Fred, dann können wir nach einem Termin suchen.

Ich denke Ron @Suuluu und ich werden uns bestimmt mal dort treffen.

Ich freue mich über zahlreiche Interessierte.

LG aus dem schönen Glarnerland
Sebastian alias Dollo
 

uwe.grabherr

Fleischzerleger
Logisch bin ich dabei
Coole Sache
Wenn ich unterstützen kann dann einfach melden
Gruss Uwe
 

uwe.grabherr

Fleischzerleger
Ron
Wenn ihr ein Plätzchen brauch, du weisst wo unsere Bude wohnt😏
 

Larsito

Veganer
5+ Jahre im GSV
Salü zsamme 🤗

Das ist eine top Idee und mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen!
Wäre super, wenn es mit nem Stammtisch klappt. Ich hab knapp 70km...

Schön zu lesen, wie gut das Geschäft angelaufen ist! Wenn er um 11:00 aufmacht und um 12:30 schon halb ausverkauft ist, müssen wir früh aufbrechen 😊

Beste Grüsse...
 

domi's bbq

Militanter Veganer
Na ich gehe mal davon aus das @domi's bbq mit der Zeit schon die Mengen hochschrauben wird.

Was noch interessant zu wissen wäre, ob das Abendgeschäft irgendwann auch ein Thema werden wird.
Hey alle zusammen. Tolle Idee mit dem Stammtisch. Da werde ich mich dann auch ab und zu mal dazu setzen. (Zwischen dem Holz auflegen)😂😂

Ja wir passen unser Angebot laufend an.
Trotzdem rate ich jedem früh genug zu kommen da wir nie garantieren können wie viel wir von was noch haben.
Bestes Beispiel heute, zum ersten mal sind Kunden vor den verschlossenen Türen angestanden.

Zum Abendgeschäft,
Bis auf weiteres nicht möglich und auch nicht geplant.
Ausgenommen Events.

Falls noch weitere Fragen bestehen., ich gebe immer und gerne Auskunft.

See ya Domi
 
Oben Unten