• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SWR, Sonntag, 24.07. 18:15 - 18:45 Uhr

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sehr cool: der Fette und die Alte:

105.jpg

Kann das mal jemand bitte aufnehmen? Bin leider nicht da (beim Grillen) und meine Karte im rechner funzt noch niht.

Was die Großmutter noch wusste: Grillen & Co.

Grillen auf dem Holzkohlengrill, auf dem Elektrogrill oder in der Grillpfanne? Grillen macht immer viel Spaß, und das Gegrillte hat einen besonderen Geschmack. Es gehören allerdings ein paar Kenntnisse, Fertigkeiten und etwas Erfahrung dazu. Die Länge der Grillzeit hängt jeweils von dem verwendeten Grillgut ab, von der gewählten Technik und von der Hitze des Grillgerätes. Man sollte es wagen und eigene Erfahrungen machen. Auf keinen Fall sollte man sich von einem Fehlschlag entmutigen lassen.

Kann man sich in der Sommerzeit etwas Schöneres vorstellen, als im Garten oder auf der Terrasse zu grillen? Die Familie und die Gäste sind um den Grill versammelt, beobachten die Glut, wie sie langsam die richtige Hitze bekommt, wie das Grillgut auf den Rost gelegt wird, sich langsam verfärbt und knusprig braun wird. Und wie das Wasser im Munde zusammenläuft und man es kaum erwarten kann, bis endlich das Fleisch gebraten ist. Kathrin Rüegg und Werner O. Feißt wünschen: Guten Appetit! Sie stellen Rezepte vor, die bereits bei der Vorbereitung, beim Einlegen oder Marinieren gelüstig machen.

ich tue mein bestes es aufzunehmen.
hatte das letzte mal die repo über die wm in ungarn aufnehmen wollen. leider ist aus unergründlicher weise der ton nicht mit aufgenommen worden :patsch:
gibt es hier aufn board auch xtra platz für filmchen :-?
wüsste sonst nicht, wie ich die halbe std. grillen mit oma sonst für andere zugänglich machen könnte ;)

:prost:

Habe heute alles hingebracht...Ist programmiert...Mal kucken, ob es funzt.

Zurück
Oben Unten