• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sympathisant des gepflegten brutzelns aus Regensburg stellt sich vor:

Dillgurke

Vegetarier
Ein herzliches Servus an die Grillcommunity,
ich les hier schon seit ca. 3 Jahren fleißig mit, nun aber hab ich mir gedacht, warum nicht gleich
100%ig mitmischen. Warum erst jetzt, fragt ihr Euch? Ich weiß es echt nicht. Ich kanns bei Gott nicht sagen...:hmmmm:

Ich komme aus dem Norden Regensburgs, bin 35 Jahre alt und schwinge seit ca. 4 Jahren so oft es geht die Grillzange.
Auch im Winter wird kräftig eingeheizt! Man muss ja auch was für die Erderwärmung tun.
Meine Hardware ist bis jetzt ein Weber Genesis Gaser der mich allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr zufrieden stellt.
Problem ist hier, dass es sich um das alte Modell handelt, wo die 3 Brenner horizontal angeordnet sind.
Das macht das indirekte Grillen schon etwas problematisch. Deshalb muss heuer etwas neues her.
Liebäugeln tu ich grad mit dem Napolen Pro665 zudem ich euch im anderen Thread noch ein paar Fragen zukommen lassen werde, bevor ich mich dafür entscheide.

Grillen tu ich so gut wie alles, egal ob Fisch, Fleisch, Gemüse, Pizzen etc...
Runtergespühlt wird es in der Regel mit einem oder mehreren leckeren Augustinern ;)
Je nachdem wie lustig unsere Grillabende so sind und meistens sind sie schon sehr gesellig!
Je mehr Leute von mir begrillt werden wollen umso besser!
Was ich nicht so mag ist Pilz und Pils sowie militante Veganer, auch wenn mein Status noch was anderes behauptet. Ansonsten geht alles!

Ich freu mich auf eine gute Zeit mit Euch hier!
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Servus aus dem Lkr AÖ in die Stadt in der ich 1999 die Meisterschule besucht habe. Rengschbuag Nord? Da gibts doch schon einen :pfeif:
 

BBQ_Franko

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus Habadere aus Schwandorf :v:
 

Fleischauffeuergut!

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus dem nördlichen Lkr. von Regensburg!

Und nicht vergessen:

:bilder:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord.
Und der Napi ist klasse, den kann ich dir zu 100% empfehlen.

Übrigens Regensburg Nord hat seit kurzem einem Napoleon Fachhändler.
Nein, nicht mich ...

:prost:
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus aus Schwandorf!

:gs-rulez:
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus, grüzi und hallo aus dem äussersten Südwesten der Republik von nem Exil Rengschbuaga.
:prost:
 
OP
OP
Dillgurke

Dillgurke

Vegetarier
Dank an alle für die netten Willkommensgrüße!

Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord.
Und der Napi ist klasse, den kann ich dir zu 100% empfehlen.

Übrigens Regensburg Nord hat seit kurzem einem Napoleon Fachhändler.
Nein, nicht mich ...

:prost:

Echt jetzt? Wollte gestern schon nach Fürth fahren um mir mal den Napi live vor Ort anzuschauen.
Wo finde ich diesen Fachhändler?
Gerne auch per PN wenn sowas hier unerwünscht ist! Da würd ich mir mehr als eine Stunde Fahrt sparen, wär klasse!!!
 
OP
OP
Dillgurke

Dillgurke

Vegetarier
Danke dir recht sakrisch, taigawutz für Deine Info. Leider kann ich bei der Unterhaltung noch keine Antworten schreiben,
oder ich kapiers einfach nicht.
Den guten Herrn dieses Ladens kenn ich sogar persönlich, ich werd ihn mal auf den Napi ansprechen!
Nochmals 1000 und einen Dank für den Tipp!
>Jetzt muss ich mal das Forum durchstöbern wegen den Unterhaltungen...

edita sagt:
Ahh, ok.... Das Zauberwort heißt 15 Beiträge!
 
Oben Unten