• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SZ: Mit diesen Rezepten beeindrucken Sie Ihre Grill-Gäste

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Grillen für Angeber, ich brech zusammen. :lach:
 
Das Rezept für die BBQ Sauce hat er von mir geklaut, die mache ich genauso,.....seit Jahren!:ks::D
 
grillen für Angeber :woot:
Schweinekotlett, Saibling, Tandoori :woot:
die Zeitungsfritzen sollten mal hier nachschauen
:lach:
 
Also meine Gäste sind auch vom schnöden Pulled Pork, Ribs, Burnt Ends beeindruckt ....:muhahaha:
Mal abgesehen von den Grillgeräten, die ich auffahre :D
 
Zurück
Oben Unten