• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Szegediner Gulasch

So ein Szegediner ist schon was Feines. Sieht verdammt lecker aus :friedi-danke:
 
Super das du das mal gemacht hast, hab ich früher immer gern gegessen kommt gleich auf die todo liste...

gruß fuchs
 
Gulasch in allen Variationen... her damit :thumb2:

Kannst du bitte noch sagen welche DOpfgröße und die Menge an Kohlen oben und unten? Danke, das erleichtert das Nachbauen und die Erfolgserlebnisse. :D
Ein weiteres schönes Rezept für eine deftige Mahlzeit bei einer Outdoor-Herrenrunde :woot: Wird auch gerne ohne Beilagen zu späterer Stunde gelöffelt :angel:
 
Moin Harry,
einmal einen Teller vom Gulasch und ein schönes Stück Wuku zum Nachtisch bitte!:messer:
 
Hallo Harry,
großen Dank für Dein Rezept - habe es nachgebaut und genossen :happa:

1.jpg


3.jpg


War obermagahammerlecker und gibt es 100% öfters.
LG, Frank
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 263
  • 3.jpg
    3.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 305
Hey Spussel, das sieht richtig genial....wenn ich doch nur den DO hätte. Klasse :good:
 
Hallo Harry,

Deine Verdopfung ist zum niederknien. Du gefährdest meine Diät :domina:

Und dann noch ein lecker Bierchen............. (auch Alkoholfrei) Ich werd nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten