• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Szegediner Gulasch!

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hallo gemeide!

nach dem ich in österreich lebe und bei uns die feiertage in einer glücklichen konstelation sehen, hab ich 7 tage am stück zum grillen.
heute tag 6 und der DOpf musste raus!
ein szegediner gulasch musste probiert werden.

die bilder:

erstmal jede menge zwiebelnund etwas knofi anrösten!

grillsam-23679-albums-szegediner-gulasch-im-do-picture9288-zegeniner-004.jpg


dann das rindfleisch gewürzt mit salz und pfeffer dazu um die poren zu schliessen.

grillsam-23679-albums-szegediner-gulasch-im-do-picture9289-zegeniner-005.jpg


das sah dann so aus.

grillsam-23679-albums-szegediner-gulasch-im-do-picture9290-zegeniner-006.jpg


als nächstes kommt ordentlich paprika und mehl dazu un die ganze sache abzubinden.

grillsam-23679-albums-szegediner-gulasch-im-do-picture9291-zegeniner-007.jpg


dann das gewaschene sauerkraut dazu und mit brühe aufgiessen.

grillsam-23679-albums-szegediner-gulasch-im-do-picture9292-zegeniner-008.jpg


bier auf deckel drauf und das ganze mit 8unter und12 oben 2 stunden(4bier) köcheln lassen.

grillsam-23679-albums-szegediner-gulasch-im-do-picture9293-zegeniner-009.jpg


auf dem teller sah dass dann so aus
fast selbst zerfallendes rindfleich

grillsam-23679-albums-szegediner-gulasch-im-do-picture9295-zegeniner-012.jpg


als beilage nehm ich immer ein brötchen dazu es gehen aber auch semmelknödel oder gekochte kartoffeln.

grillsam-23679-albums-szegediner-gulasch-im-do-picture9296-zegeniner-013.jpg


genaues rezept wird nachgeliefert.

malzeit!
 
Einfach Gulasch mit nem Brötchen geht immer.
Dann noch aus dem :DO: - perfekt :top:
 
schaut saulecker aus - Gulasch fehlt mir noch aus dem DO
 
Gulasch aus dem DO
mysmilie_754[1].gif
Hat bestimmt gut geschmeckt.
070[1].gif
Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_754[1].gif
    mysmilie_754[1].gif
    4,6 KB · Aufrufe: 765
  • 070[1].gif
    070[1].gif
    10,6 KB · Aufrufe: 788
Hervorragend, genau richtig wenns zerfällt :happa:

aber das mit den porren ist doch erstens ein gerücht und zweitens beim gulasch völlig egal oder tu ich mir irren tun ??

gruß vom doc :sonne:
 
Total lecker und einfach mit Brötchen, genial.:happa:
 
Was für ein toller Dopf?

Genau_so.gif
gern mag ich den Szegediner Gulasch.

Ich will auch welchen
heul_smiley.gif
 

Anhänge

  • Genau_so.gif
    Genau_so.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 775
  • heul_smiley.gif
    heul_smiley.gif
    54,4 KB · Aufrufe: 781
Hervorragend, genau richtig wenns zerfällt :happa:

aber das mit den porren ist doch erstens ein gerücht und zweitens beim gulasch völlig egal oder tu ich mir irren tun ??

gruß vom doc :sonne:

egal wie! ob die porren zugehen oder nicht sie sollen bei mir einfach kurz angeröstet werden. ob's was bringt müsste getestet werden.
mach ich aber nicht weil so wie ichs gemacht habe war es weltklasse.
 
Super VerDOpfung! Lecker mit einem frischen Brötchen :happa:
 
Zurück
Oben Unten