• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T 410 steht auf einmal vor der Tür

cogan

Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpg
Hi, ich hatte ja letzt schon geschrieben, das ich jetzt auf einen T 410 spare und gestern hatte ich Geburtstag und wurde von meiner Göga und den Rest der Familie überrascht
image.jpg


Natürlich wurde sofort aufgebaut
image.jpg

Und abends direkt mit Gyros eingeweiht , was soll ich sagen, einfach genial das Teil.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 566
  • image.jpg
    image.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 498
  • image.jpg
    image.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 540
Sieht nach ner wirklich gelungenen Überraschung aus. :mosh:
Und:...Alles gute zum Geburtstag! :saufen:

LG wernetti
 
Nachträglich ....:happy-b:...und ausserdem wünsche ich Dir immer viel Fleisch auf dem Grill !! :kugel:!
 
Jo, vielen Dank ! Jetzt geht erstmal das Zubehör kaufen los. Wo fang ich an, wo höre ich auf:D
Abdeckhaube, Smokepipe, Bürste hab ich auch noch bekommen ( muss man erstmal verarbeiten :muhahaha:)ich denke jetzt steht erstmal IKEA an und ein gescheites Thermometer, der Rest ergibt sich. Je mehr man hier liest, desto mehr schwirrt im Hinterkopf :hmmmm:
 
So, IKEA wäre auch abgearbeitet.....

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 437
Moment,
wo ist die kleine Koncics, wo sind die IKEA Thermometer (gehen jetzt bis 250°C)
Und Last but not Least: Meinst Du, Dir wird ein Tellerhalter reichen :hmmmm:?!

:muhahaha: Spässle, viel Spaß mit Deinem wunderschönen Grill, da könnte ich grad in Kauflaune kommen, aber die Regierung....:bdsm:
 
Hi, ich hatte ja letzt schon geschrieben, das ich jetzt auf einen T 410 spare und gestern hatte ich Geburtstag und wurde von meiner Göga und den Rest der Familie überrascht.

Ich habe auch schon in meinem Umfeld gestreut, dass ich auf ein neues Sportgerät spare... Mein Geburtstag steht noch an, mal sehen, ob ich dann auch von einer gelungenen Erstvergrillung berichten kann :pray:

Glückwunsch!!!
 
Moment,
wo ist die kleine Koncics, wo sind die IKEA Thermometer (gehen jetzt bis 250°C)
Und Last but not Least: Meinst Du, Dir wird ein Tellerhalter reichen :hmmmm:?!

:muhahaha: Spässle, viel Spaß mit Deinem wunderschönen Grill, da könnte ich grad in Kauflaune kommen, aber die Regierung....:bdsm:
Thermometer hab ich von Maverick bestellt, und mit dem Tellerhalter muss ich mal schauen. Ribs waren bis jetzt nur als Appetithappen beim grillen dabei:D
Mal schauen wie es in ein paar Monaten mit dem Zubehör aussieht :gs-rulez:
 
Heute das erste Mal pp
Startzeit 08:10
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Smokepipe geht gut

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    168 KB · Aufrufe: 307
  • image.jpg
    image.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 322
  • image.jpg
    image.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 276
  • image.jpg
    image.jpg
    168 KB · Aufrufe: 294
  • image.jpg
    image.jpg
    186 KB · Aufrufe: 291
Update nach 3,5h

Temperatur konstant zwischen 114&123 Grad

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 245
  • image.jpg
    image.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 270
Update nach 8 Stunden und 2 davon in Backpapier eingeschlagen
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 253
17:56 perfekt, um 18:30 soll gegessen werden
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 232
Lecker wars, nur teilweise etwas "laff " und ein ganz kleines Stück war trocken.
Muss ich mal wiederholen
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 275
  • image.jpg
    image.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 237
Zurück
Oben Unten