1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

T 410 steht auf einmal vor der Tür

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von cogan, 1. Mai 2015.

1. cogan

cogan Veganer

image.jpg

Hi, ich hatte ja letzt schon geschrieben, das ich jetzt auf einen T 410 spare und gestern hatte ich Geburtstag und wurde von meiner Göga und den Rest der Familie überrascht
    image.jpg

Natürlich wurde sofort aufgebaut
    image.jpg

Und abends direkt mit Gyros eingeweiht , was soll ich sagen, einfach genial das Teil.

Micha_SL und wernetti gefällt das.
  2. wernetti

wernetti Vegetarier

Sieht nach ner wirklich gelungenen Überraschung aus. :mosh:
    Und:...Alles gute zum Geburtstag! :saufen:

LG wernetti

3. Hotdog

Hotdog Vegetarier

Nachträglich ....:happy-b:...und ausserdem wünsche ich Dir immer viel Fleisch auf dem Grill !! :kugel:!

4. OP
    cogan

cogan Veganer

Jo, vielen Dank ! Jetzt geht erstmal das Zubehör kaufen los. Wo fang ich an, wo höre ich auf:D
    Abdeckhaube, Smokepipe, Bürste hab ich auch noch bekommen ( muss man erstmal verarbeiten :muhahaha:)ich denke jetzt steht erstmal IKEA an und ein gescheites Thermometer, der Rest ergibt sich. Je mehr man hier liest, desto mehr schwirrt im Hinterkopf :hmmmm:

5. Köhler

Köhler Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Gratuliere zum neuen Grill und auch noch alles Gute zum Geburtstag...:prost:
    War sicher ne tolle Überraschung

6. OP
    cogan

cogan Veganer

So, IKEA wäre auch abgearbeitet.....

image.jpg

7. Licencetogrill

Licencetogrill Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

Moment,
    wo ist die kleine Koncics, wo sind die IKEA Thermometer (gehen jetzt bis 250°C)
    Und Last but not Least: Meinst Du, Dir wird ein Tellerhalter reichen :hmmmm:?!

:muhahaha: Spässle, viel Spaß mit Deinem wunderschönen Grill, da könnte ich grad in Kauflaune kommen, aber die Regierung....:bdsm:

8. Micha_SL

Micha_SL Grillkönig

Ich habe auch schon in meinem Umfeld gestreut, dass ich auf ein neues Sportgerät spare... Mein Geburtstag steht noch an, mal sehen, ob ich dann auch von einer gelungenen Erstvergrillung berichten kann :pray:

Glückwunsch!!!

9. OP
    cogan

cogan Veganer

Ich drück die Daumen!!

10. OP
    cogan

cogan Veganer

Thermometer hab ich von Maverick bestellt, und mit dem Tellerhalter muss ich mal schauen. Ribs waren bis jetzt nur als Appetithappen beim grillen dabei:D
    Mal schauen wie es in ein paar Monaten mit dem Zubehör aussieht :gs-rulez:

11. OP
    cogan

cogan Veganer

Heute das erste Mal PP
    Startzeit 08:10
    image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Smokepipe geht gut

image.jpg

Frit gefällt das.
  12. OP
    cogan

cogan Veganer

Update nach 3,5h

Temperatur konstant zwischen 114&123 Grad

image.jpg

image.jpg

13. OP
    cogan

cogan Veganer

Update nach 8 Stunden und 2 davon in Backpapier eingeschlagen
    image.jpg

14. OP
    cogan

cogan Veganer

17:56 perfekt, um 18:30 soll gegessen werden
    image.jpg

15. OP
    cogan

cogan Veganer

Lecker wars, nur teilweise etwas "laff " und ein ganz kleines Stück war trocken.
    Muss ich mal wiederholen
    image.jpg

image.jpg

steakeater und Köhler gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden