• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

T-Bone, Broil King und ich. Tolles Trio ;)

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Naja, eigentlich wars kein Trio.
Denn Grillgemüse und Bratwurstschnecken waren auch mit dabei... aber eigentlich nur Statisten.

Sportgerät in Position gebracht und eingeheizt.

image.jpg


Zunächst die Statisten:

image.jpg


Ist schon toll, was da alles reinpasst. Die große Ikea VA-Schale mit Deckel ? Kein Problem.

image.jpg


Die Würstl nebenher gegrillt...
image.jpg


... und dann zum nachziehen ins obere Regal gepackt. Damit Platz ist für die Hauptdarsteller.

image.jpg


image.jpg


Anschließend rüber in den Ruhebereich, und bei 120° bis 56° ziehen lassen.

image.jpg


Ergebnis: Top Garstufe :thumb1:
Nur leider hatte mir das Fleisch etwas zu viel Biss. :hmmmm:

Erneut ein deutscher Jungbulle der mir einige Kauarbeit abverlangt hat.


image.jpg


Gruß Z
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 511
  • image.jpg
    image.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 508
  • image.jpg
    image.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 503
  • image.jpg
    image.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 565
  • image.jpg
    image.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 507
  • image.jpg
    image.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 539
  • image.jpg
    image.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 540
  • image.jpg
    image.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 545

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

Fleischkoch

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Schöne Vergrillung. Bratwurtschnecke geht immer ;)

Vom Jungbullen wurde ich auch schon enttäuscht und verzichte auf diesen mittlerweile gänzlich. Auch wenn ich ihm damit vielleicht Unrecht tue....
 

krueli

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zett,

hast du die beiden Bretter auf den Seitenablagen angepasst, oder gibt es die irgendwo passend?
Toller Grill! Meiner sollte nächste Woche geliefert werden.

Viele Grüße
krueli
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Erneut ein deutscher Jungbulle der mir einige Kauarbeit abverlangt hat.
Bei der WM letzten Jahres hat sich die ganze Welt die Zähne an deutschen Jungbullen ausgebissen ... Ole ole ole :flagge2:

Spaß beiseite ...
schaut trotzdem alles super lecker aus, auch wenn das Fleisch etwas zäh war.
 
OP
OP
zett

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

molotov

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ohhh Mann, jetzt wo ich die Bilder von deinem T-Bone sehe...kann ich es erst recht net mehr erwarten, das erste Steak auf meinem 590er zu brutzeln!
Für meinen (optischen) Geschmack ein sehr sehr geiles Branding! :respekt:...Und schon wieder bin ich froh, mir nicht den 590pro mit den Edelstahl Rosten gekauft zu haben sondern nur den normalen mit den Gussrosten!

Jetzt kann ich die gesparten 200€ vom 590er "No Pro" Kauf in ein (oder mehrere) geile Stücke Fleisch investieren!:D:D:D

Was hast du denn da für eine "interessante" Temperaturfühler Halterung"???...auch haben wollen...:o

Gruß Achim
 
OP
OP
zett

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
@ Achim. Das sind die Halter , welche beim Maverick 733 mit zum Lieferumfang gehören ;)

@ Peter. Weil der Grill da erst 8 Tage alt war :ballballa:

Gruß Z
 
Oben Unten