• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

t-bone mit knoblauchsprossen und karamellisiertem mango-igel

:o Wahnsinnsbilder meinen :respekt: ganz großes Kino. :cool:
Auch von mir Danke, Udo geht jetzt in die Küche und weiß was er mit den faden Fäden macht. :lol: :prost:
 
Papperlapapp, schaut euch mal das letzte Foto an, die die Gabel ist schon ganz abgelutscht, da gab es wohl zuwenig Fleisch :o

super Idee mit dem Mango Igel, Ananas und Chili müsste auch gut kombinieren :roll:
 
:o

Des is a gscheider Fransen!

Klasse! :mosh:
 
Sieht genial aus!

Aber was hast Du noch mit in die Päckchen getan - Omelettestreifen?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten