• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone Steak mit Pommes aus dem KEG 5000

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus zusammen,

ich hatte Bock auf Steak. Da war noch ein T-Bone im Eis. Das KEG eingeheizt auf Sizzle Modus und das Steak aufgelegt. Nach Drucktest mit Daumen für mich gut. Dazu Pommes aus der Tefal

Bilder
32AFED7F-1F8A-4BB3-82F0-80FE02D2C0DD.jpeg
B24B682D-7C45-4A8F-82CD-ACEB92FC6F5B.jpeg
7B1F70A9-FAB3-41F4-A6AE-EFABB05D2661.jpeg
9FAFB7F2-FD5E-49A3-A1C6-20E74D01BBCE.jpeg
A6B9F1A8-D1DD-48DA-8FB7-F629E5F4A0E6.jpeg
8033A903-85ED-4607-B37C-43ED7FB51907.jpeg
52736B9F-6EE6-444D-AB12-EED9FF94C06B.jpeg
B1366933-A882-435D-9098-A7A936226FA4.jpeg


Weil ich mich vor Gier zu blöd angestellt hab beim Aufschneiden gibts nur Foto von einer Hälfte (die andere habe ich sofort vertilgt)
Natürlich mit WP vom F.J. @Woidgriller 👌
C28E7B12-D30A-43A5-BEE4-1AE5C1EA60EF.jpeg
2ABCFA1D-4DAA-478A-B8C9-82367894A5E0.jpeg

Das hab ich gebraucht ☺️
 
Lecker 🤤. Der Gargrad ist auch top - fein gemacht!
 
Endlich mal wieder ein ordentliches Steak :thumb2: Und auch noch top zubereitet:mosh:
 
Seb, das ging ja haarscharf an der carpaccio Grenze vorbei.
Perfekter seelenschmeichler :sabber:
 
...schöööönes Steak, Seb!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
:thumb2: Passt so.
 
Das hast Du ja mal ordentlich verKEGt, das Steak. :-D :thumb2:
Das hätte mir heute nach der Spätschicht auch bestens geschmeckt. Sieht sehr gut aus, Seb.
Für die fehlende Hälfte auf dem Bild habe ich vollstes Verständnis :-)
 
Morjen, bei dem Fred ist mir heute Morgen nur das in den Sinn gekommen::pie:

TKEG die Profis in Steak 🥩 :messer:

Die Melodie mit neuem Text wird mich nun den ganzen Tag verfolgen 🤦‍♂️
 
Danke euch allen!
bei uns gibt es seltener Rind weil ich es alleine essen muss. Meine Mädels mögen das irgendwie nicht. Wenn’s dann noch blutig ist dann gucken die immer so 🙄 und so 😱
Aber Lendchen von Bambi (Reh) wird von beiden brav gegessen 🤪
AC61DAED-690A-4281-B658-4DCEA266F5C7.jpeg


Der Camembert war übrigens für meine Frau 🙃

Muss auch mal sein👍

Steak geht immer... das sieht wirklich großartig aus. !

Moin Seb,
haust du mir vorm Fussball noch so ein Ding vor den Latz, ich hab Hunger...krieg aber grad noch nix runter:lach:

Geil :mosh:

Lecker 🤤. Der Gargrad ist auch top - fein gemacht!

Floisch Baby, iih wull Floisch Baby! :messer:

Endlich mal wieder ein ordentliches Steak :thumb2: Und auch noch top zubereitet:mosh:

Seb, das ging ja haarscharf an der carpaccio Grenze vorbei.
Perfekter seelenschmeichler :sabber:

...schöööönes Steak, Seb!... :thumb1:

Gruß
Christian


Alles gelogen !!!!

Die Pommes sind ja gar nicht vom KEG :D

Schönes Männer-Essen. Verhältnis Fleisch/Beilage passt :messer:

Das hast Du ja mal ordentlich verKEGt, das Steak. :-D :thumb2:
Das hätte mir heute nach der Spätschicht auch bestens geschmeckt. Sieht sehr gut aus, Seb.
Für die fehlende Hälfte auf dem Bild habe ich vollstes Verständnis :-)

Griasde Sebastian,

klassische Untersteakung effektiv behandelt 😁👍.
Schönes Steak 😋, toll gegrillt,


lecker veredelt 🤩👌.

Und wo is der Camembert hingekommen 🤔😉?

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Morjen, bei dem Fred ist mir heute Morgen nur das in den Sinn gekommen::pie:

TKEG die Profis in Steak 🥩 :messer:

Die Melodie mit neuem Text wird mich nun den ganzen Tag verfolgen 🤦‍♂️

 
Ey Seb, das kannst du echt nicht bringen o_O
Ich sitze hier heute mit schnödem Käsebrot....das kommt davon wenn man sein HO verlässt :cool:
Schönes Steak und auf Pommes könnte ich jetzt auch :love:
 
Tip top und schöner Gargrad. Das kann man sich so durchaus schmecken lassen :messer:
 
Zurück
Oben Unten