• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-bone Steak Röstaromen????? benötige Profitipp

Muetze

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Habe heute das erstemal ein T-bone Steak gemacht. Habe es in sous-vide bei 56 Grad gegart und dann auf meinen Gasgrill auf der Gussplatte für die Röstaromen gepackt. Sollte 4x45sec sein. Leider haben sich keine richtigen Röstaromen eingestellt, weil einfach der Knochen das Fleisch von der Gussplatte "verdrängt" hat. Das Fleisch hat zwar trotzdem super geschmeckt, aber mir haben die Röstaromen gefehlt. Bilder habe ich nicht gemacht, da mir das Fleisch zu blass war. Wie bekomme ich da richtig Röstaromen ran????

Für sämtliche Tipps würde ich mich freuen. Dann gibt es auch Bilder für das zweite Steak was noch im Kühlschrank wartet.
 
@Wombads hat es richtig erklärt - geht nur so (volle pulle)
 
Hatte gedacht die hat mehr Hitze. Volle Pulle hatte ich ja gegeben. Habe nur festgestellt das Steak lag auf dem Knochen.
 
Zurück
Oben Unten