• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone Steaks im Handelshof

rheinländer

Schlachthofbesitzer
Ich war gestern im Handelshof Mönchengladbach. Es gab frische T-Bonesteaks :o ca 500 gr. schwer zum Preis von 13,85 /Kg. Direkt vier Stück eingepackt für Sonntag. :cool:

Da schau an. Kannst du bitte ein paar Angaben zu Hersteller/Herkunft machen ?
Ich werde erst nächste Woche in den Hasselhof Händelhof kommen....

Danke und Grüße...

Guzzi schrieb:
Da schau an. Kannst du bitte ein paar Angaben zu Hersteller/Herkunft machen ?
Ich werde erst nächste Woche in den Hasselhof Händelhof kommen....

Danke und Grüße...

Hallo Guzzi,

Die Steaks wurden in der Fleischerei des Handelshofes vakuumiert. Herkunftsland, Aufzucht und Schlachtland ist Deutschland, ausgezeichnet als Deutsches Jungbullenfleisch.
Foto morgen!

zum thema fleisch aus dem hh in mönchengladbach,
kann ich nur sagen, bisher war es immer ganz toll.
wir machen manchmal einen steak-abend, dann gibt es nur
steak, kräuterbutter und brot. die steaks wurden immer im hh
gekauft und wir sind begeistert davon.

Hier sind die Jungs : :cool:

TBone.JPG

@T3Peter: Hallo , da haben wir ja nen Grillspezi in der Nacbarschaft! Niederrheinfraktion strong growing :D

Hier sind die Jungs :
des iss ja so fies, jetz wo ich ins bett will, das gibt rache, werd mir das ultimativste t-bone, das in bayern erhältlich ist holen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
hab in 2 wochen urlaub, da werd ich nen alten kumpel besuchen, seines zeichens metzger und bauer, der schlachtet selbst was er aufzieht :prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten