• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone und vorletzter Tag in Freiheit

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gestern musste es wegen Terminschwierigkeiten wieder schnell gehen, deshalb eine zügige Direktgrillung:

Seltsame Verfärbung der Aldibriketts:

samstag-01.jpg



Lecker T-Bone:

samstag-02.jpg


samstag-03.jpg


samstag-04.jpg


samstag-05.jpg


samstag-06.jpg


samstag-07.jpg


samstag-08.jpg


samstag-09.jpg


samstag-10.jpg


samstag-11.jpg


samstag-12.jpg


samstag-13.jpg


Und hier noch die Beilage: Kartoffel-Zucchini-Gratin mit Sambuca im Hintergrund

samstag-14.jpg


Lang lebe die Festwoche:

samstag-15.jpg


samstag-16.jpg



Morgen ist Schluss mit lustig:

samstag-17.jpg


Wie immer endet das nach der Festwoche im Ritterkeller:

samstag-18.jpg


samstag-19.jpg


samstag-20.jpg



Puhh....tbc
 
Äh, super Beitrag Admin, (gottseidank hatte ich gerade ein geiles Rib-Eye mit Back-Kartoffel, sonst hätt ich in den Tisch gebissen), aber: falsches Unterforum, du musst dich wirklich nicht mehr vorstellen :D :D :D .
 
Ahhhh...WTF, danke für den Hinweis, habe das mal verschoben.

Yesterday I brained my damage...
 
Wollte auch gerade fragen, wer ist den die Ritterin an der Theke?

btw: Super, das Fleisch ordnungsgemäß gedreht wg. dem Muster, steht das so in der Satzung?

Jo
 
Ja, das war die Theken********.

Leider habe ich aufgrund des heftigen Abends keine weiteren Bilder mehr.

Ich mache auch mal einen Branding-Workshop :) Vielleicht assistiert mir die Kleine dann :D
 
Ja das nenne ich mal ein Branding! :o
Schöner geht es ja nicht mehr :thumb2:
*sabernd nach den Augen suchend die mir aus dem kopf gesprungen sind*
 
Admin schrieb:
Ja, das war die Theken********.

Leider habe ich aufgrund des heftigen Abends keine weiteren Bilder mehr.

Ich mache auch mal einen Branding-Workshop :) Vielleicht assistiert mir die Kleine dann :D

Dann paß mal auf, daß Dir Deine GöGa nicht hinterher ein Branding macht, da wo es weh tut. ;)
 
:o ein herrliches Fest feiert ihr da.
Der letzte Tag in Freiheit? Ich dachte Göga und die Kinders bleiben 14 Tage im Urlaub.

Gruß Grillschlurch

Ps. Die Steaks sahen natürlich auch gut aus.
 
Grillschlurch schrieb:
:o ein herrliches Fest feiert ihr da.
Der letzte Tag in Freiheit? Ich dachte Göga und die Kinders bleiben 14 Tage im Urlaub.

Gruß Grillschlurch

Ps. Die Steaks sahen natürlich auch gut aus.

Wir hatten da einen vorgezogenen Jungesellenabschied und ich komme gerade von der Hochzeit. :)

Gab natürlich auch lecker Essen:

essen-01.jpg


essen-02.jpg


essen-03.jpg


essen-04.jpg


essen-05.jpg


essen-06.jpg


essen-07.jpg
 
:cry: Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, ich sitze hier auf der Arbeit habe Kopfweh und das einzigste was zum Essen da ist, ist ein nichtmal mittelmäßiges Salamibrötchen. :x
Und Du stellst solche Bilder ein. :glucker: darauf muß ich erstmal eins heben.
Hoffentlich ist bald der 26.08 12.00 Uhr dann ist meine Marathonschicht zu ende und ich kann wieder LEBEN :prost:

Grillschlurch
 
@Admin :o

Hast du den Dinosaurier erlegt?Das sind ja jenseits Teile...
Vom Feinsten....Geiles Branding! :o :o
Sehr gutes Bier (Allgäuer),...Haxen...und auch noch ne Bedienung die nicht von schlechten Eltern ist...
Was will man mehr?
Wo waren denn die Festwochen??
 
Admin schrieb:
Wir hatten da einen vorgezogenen Jungesellenabschied und ich komme gerade von der Hochzeit. :)

Gab natürlich auch lecker Essen:

essen-01.jpg

Und ich dachte schon Guzzi! Erst recht nachdem er uns vor kurzem Frau Guzzi vorgestellt hat!

:prost:

Bastian
 
Hehe, ne ne.

Ich bin noch zu haben ! :P ;) :D
 
Frau und Kinder in Urlaub schicken und dann ne Woche durchsaufen. Das nenn ich mal tricky :cool:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten