Gestern musste es wegen Terminschwierigkeiten wieder schnell gehen, deshalb eine zügige Direktgrillung:
Seltsame Verfärbung der Aldibriketts:
Lecker T-Bone:
Und hier noch die Beilage: Kartoffel-Zucchini-Gratin mit Sambuca im Hintergrund
Lang lebe die Festwoche:
Morgen ist Schluss mit lustig:
Wie immer endet das nach der Festwoche im Ritterkeller:
Puhh....tbc
Seltsame Verfärbung der Aldibriketts:
Lecker T-Bone:
Und hier noch die Beilage: Kartoffel-Zucchini-Gratin mit Sambuca im Hintergrund
Lang lebe die Festwoche:
Morgen ist Schluss mit lustig:
Wie immer endet das nach der Festwoche im Ritterkeller:
Puhh....tbc
Wat nen Geiles Fleisch!
Vielleicht assistiert mir die Kleine dann
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, ich sitze hier auf der Arbeit habe Kopfweh und das einzigste was zum Essen da ist, ist ein nichtmal mittelmäßiges Salamibrötchen.
darauf muß ich erstmal eins heben.