• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T D1 Karte

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Hallo,

nachdem ich Weihnachten ja ein neues Handy bekommen habe und meine alte Karte da herein gemacht habe, habe ich jetzt eine T D1- Prepaidkarte zuviel. 15 Euro Guthaben sind da drauf und ich will der Telekom die nur ungern in den Rachen schmeißen, habe aber auch keine Lust, die Karten ständig zu tauschen. Also: Braucht jemand von euch für sich, die lieben Kleinen etc. noch so eine Karte? Würde mich preisgünstig davon trennen.

:prost:

Bastian
 
Hallo spacko13,
schau doch mal bitte hier: T D1 Karte. Da wirst Du fündig!
 
Ist weg, vielleicht kann mal jemand den Thread schließen?

:prost:

Bastian
 
Nein, nicht schliessen !

Ich hätte ebenso eine T-D1 Prepaid Karte inklusive
Siemens M35 Handy (Outdoor) abzugeben.

Guthaben auf der Karte 26,00 Eur.

Bitte PM an mich falls Interresse besteht.

:)
 
Zurück
Oben Unten