Hallo,
nachdem ich Weihnachten ja ein neues Handy bekommen habe und meine alte Karte da herein gemacht habe, habe ich jetzt eine T D1- Prepaidkarte zuviel. 15 Euro Guthaben sind da drauf und ich will der Telekom die nur ungern in den Rachen schmeißen, habe aber auch keine Lust, die Karten ständig zu tauschen. Also: Braucht jemand von euch für sich, die lieben Kleinen etc. noch so eine Karte? Würde mich preisgünstig davon trennen.

Bastian
nachdem ich Weihnachten ja ein neues Handy bekommen habe und meine alte Karte da herein gemacht habe, habe ich jetzt eine T D1- Prepaidkarte zuviel. 15 Euro Guthaben sind da drauf und ich will der Telekom die nur ungern in den Rachen schmeißen, habe aber auch keine Lust, die Karten ständig zu tauschen. Also: Braucht jemand von euch für sich, die lieben Kleinen etc. noch so eine Karte? Würde mich preisgünstig davon trennen.

Bastian