• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TABASCO® brand Chipotle Pepper Sauce

caruso

Fleischzerleger
ich glaube die ist neu, und die müsst ihr mal versuchen.
EIN TRAUM !!!
5tab.jpg


[/img]
 
Habe ich schon vor längerer Zeit mal gesehen. Da war bei uns im Edeka ein Schaukochen mit Ralf Zacherl. Organisiert von McIlhenny. Dabei wurde das vorgestellt. Habe mich bisher aber noch nicht rangetraut.
 
Jessas! :o

Gleich ne Gallone !?
 
Hat da nicht mal dort sich eine Gallone geholt?

Da weint der Kanalarbeiter.
 
Hmmm ... bin ich der einzige, der Tabasco Chipotle nicht mag?

Hab ein wenig mehr Schaerfe erwartet, Rauch-Geschmack fand ich auch nicht ueberragend und ansonsten ists halt Tabasco ...

Cu
 
Ich kann Tabasco auch nicht ab - hab alle probiert aber die sind mir alle zu muffig - ne geile Habanerosauce ist für mich Marie Sharp´s aus Belize. Fruchtig trotz extremem Habanero Feuer.

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten!

Guten Hunger, Pepper
 
Keiner schrieb:
Hmmm ... bin ich der einzige, der Tabasco Chipotle nicht mag?

Mir schmeckt es auch nicht, tut mir leid. Warum? Weiß nicht genau, der Rauchgeschmack ist irgendwie merkwürdig. Ich hab den aber schon vor bestimmt 10 Monaten hier im normalen Laden gekauft. Läuft da jetzt ne Werbekampagne?

:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten