• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch aus dem Norden.

Richy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle,
jetzt wo ich schon so einiges im Forum gelesen habe wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Alle nennen mich Richy, bin 42 Jahre und komme aus Norderstedt ein Katzensprung von Hamburg entfernt.
Ich lebe hier mit meiner Frau und 2 Kindern 9 und 13 Jahre alt. Habe mir jetzt ganz neu einen Gasgrill zugelegt, weil ich auf dem alten Lavasteingrill echt keine lust mehr hatte irgendetwas drauf zu Grillen.
Will hoffen das ich euch in Zukunft nicht zu viele löcher in den Buch fragen werde :roll:
Werd erst mal immer die Suchfunktion nutzen, versprochen.

Einen schönen Sontag wünsche ich euch.
 
Moin Richy,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus der Nachbarschaft

:prost:
 
herzlich willkommen aus waging!! :)


gruß
tom
:prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen hier aus der Nordheide.
Ist ja praktisch um die Ecke.
Gruß Grilly the Kid
 
Willkommen im Forum !

Eine sehr gute, wenn auch Kalorienreiche Entscheidung :mosh:
 
Wow,
danke für die Super Begrüßung:saufen:
Bin schon die ganze Zeit am Rip Rezepte lesen, also wenn der Grill mal ankommt wird probiert.

Gruß
 
Hallo Richy,

schöne Grüsse aus der Mitte von Franken, was für ein Gasgrill hast du den, zeig uns doch dein Sportgerät mal :bilder:

Willkommen im GSV shnyder:grill:
 
Zurück
Oben Unten