• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch, ich bin der neue

Graf Cartman

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich bin aus dem schönen Gevelsberg liegt zwischen der Stadt mit der Schwebebahn (Wuppertal) und dem Tor zum Sauerland (Hagen Westf.) und bin 26 Jahre alt...

Ich bin hier auf euer Forum gestoßen nachdem ich mit meiner GöFreu endlich in eine Wohnung gezogen bin, mit großem Garten... Ju Hu Endlich darf ich wieder etwas Grillieren... :grün:

Naja und irgendwie habe ich mir dann auch mal so eine kleine aber feine Chinabüchse zugelegt... Naja bin ja noch am üben... Dafür reicht se allemal...
Vorher immer schön den 5 Euronen Rundgrill vonne Tanke *Schäm* bis zur Unkenntlichkeit missbraucht...

Und dank dieses Super Forums (das teuerste weit und breit) bin ich auch schon dazu gekommen, mich an das ein oder andere zu wagen...
Mein bissher bestes Gericht Bacon Bomb!!!

So bevor ich noch mehr rumtipper heute versuch ich mich mal an nem schönen saftigen Rolli...

Mit freundlichem Rauchzeichen

Der Graf :smoker:
 
Auch aus dem schönen Ösiland ein Herzlich Willkommen!!

:grün: :happa: :grün:

lg Gunter
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Herman
 
Moin Cartman,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein spätes aber doch herzliches Willkommen aus Rheinhessen !
 
Also erstmal vielen Dank für die ganzen netten Begrüßungen hier im Forum,
werde heute Abend mal zusehen das ich die ersten Bilder meiner Vergrillung:kugel: vom Wochenende ins Forum stelle...

Es gab nen netten Schweine Rolli und 2 sehr geile Bacon Bombs...
Hmmm....:happa:

Also mehr seht ihr dann im passenden Thread:anstoßen:

Mit freundlichem Rauchzeichen

Der Graf :smoker:
 
Zurück
Oben Unten