• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch und Grüß Gott...

holzwurm_ecki

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich schon seit einigen Wochen mitlese, möchte ich mich heute einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Ecki, ich bin 40 Jahre alt und wohne mit Göga und unseren beiden Wukis im Nordschwarzwald. Gebürtig bin ich im tiefsten Kohlenpott und nach einem Nomadenleben quer durch Deutschland jetzt im Schwabenland ansässig...und auch schon ziemlich sesshaft! Gegrillt habe ich schon immer, bis vor einem Jahr vorzugsweise auf ALDI-Edelstahl-Säulen-Grills. Seit dem letzten Jahr eine Saison auf einem gebrauchten Weber One-Touch Gold und seit diesem Jahr mit einem Weber One-Touch Premium 57. Träume zusätzlich von einem fetten Smoker.
Mein zweites Hobby sind Holzarbeiten, habe eine kleine Hobby-Schreinerei im Keller und baue darin gerne ausgefallene Tische, neuerdings auch für den Outdoorbereich, schön rustikal in massiver Eiche oder Kastanie und dickem Edelstahlgestell. Für den Herbst werde ich mir einen Wagen für meinen Weber bauen...

Das Forum ist super-klasse, habe mich schon gebogen vor Lachen, bin immer aufs Neue fasziniert, was ihr so alles an Eigenbauten hier einstellt und welche Informationen hier gepostet werden.

1000 Dank an alle...und auf ein nettes Forum-Miteinander!
 
Auch vom schönen Niederrhein ein herzliches Willkommen (während der Arbeitszeit aus Essen, da könntest du dich ja auskennen ;-) )

Viel Spaß hier und beim Grillen!
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Moin Ecki,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Schöne Grüße ausm POTT.:suchet:
 
Zurück
Oben Unten