• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

tach auch und grüße aus thüringen...

smoooker

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
so nun hab ich mich mal angemeldet, nachdem ich hier bereits wochenlang gelesen und geschnüffelt habe. eigentlich fühle ich mich hier schon ganz wie zu haus, zumal ich bereits coole rezepte ausprobiert habe und leckere ideen gefunden habe.
ach ja meine werkzeuge sind ein weber-gold, ein smoker, zwei thüroste (selbstverständlich als thüringer) und waren zwei einmalgrills ;-). ja ansonsten habe ich eine mutti zwei kinder und platz zum grillen - was will man mehr ?

also dann bis später

cu smooker

edit: och was'n das für ein rang. das sind doch die, die meinem essen das essen weg essen ? oder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dan nein herzliches Willkommen aus dem Herzen von Bayern..


und




:bilder::bilder::bilder:
 
Hallo Smooker,

Willkommensgrüsse aus Windeck und viel Freude mit Deibeb Sportgeräten.......

Gruss Jens.
 
Ein Herzliches Willkommen nach Thüringen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
bilder mmhhh... so auf die schnelle:

lachs3.jpg

lachs4.jpg
 
Welcome

Hallo :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten