• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch!

Luxusgrill

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Bin jetzt auch dabei und heute wird zur Feier des Tages ab 15:30 Uhr gegrillt. Grillanwerfen um ca. 17:30 und Fleisch ab ca. 18:15 drauf !!!
:prost: :clap2:

Das Kaiserwetter muss man nutzen!

Viel Spaß und gut Glut. Über Berichtsbilder freuen wir uns immer!
:grill:

In Bonn! Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen, da ich nur auf der Arbeit einen Kompi habe und an diesem solche schönen Spielereien nicht möglich sind! :cry: :cry: :bbq:
So ich mach jetzt auch gleich Feierabend und kann dann erstab Montag wieder schauen was hier wieder los war.
Gut Glut und schönes Wochenende.
Bis denne
Markus

Jau, das war ich! Der Neue hat das Login vergessen! :patsch: :patsch: :patsch:

BBQ schrieb:
Wo ist Kaiserwetter?
Bei uns im Norden ist schon seit einer Woche mistiges Herbst-oder Frühjahrswetter mit Regen, Sturm und Kälte.
Sch... Sommer! Da beneide ich Euch. :cry:
Hier kann man nur unter Dach grillen und dabei den Ofen anheizen. 8)

:prost: BBQ

Hier ist blauer Himmel und Sonnenschein :D

Und ich hab hier ne vollklimatisierte Tankstelle mit Einspritzautomatik

tankstelle-01.jpg

tankstelle-02.jpg

Puhh...vor allem sollte man das nicht alleine in der Sonne saufen-- lalala :blinky:

Hallo,
ich kann zwar keine Bilder schicken, aber grillen war :clap2: :mosh: :thumb1: !!!
War zwar ab 16:30 kein Kaiserwetter mehr, aber es war warm und hat erst so gegen 20:00 Uhr angefangen zu tröpfeln! Aber dafür hat man ja nen Pawilliong!!!!
Bauchfleisch , Grillkoteletts, Virginiasteaks, Hähnchenkeulen und Würstchen waren hervorragend! Als Beilage gabs eisgekühltes dunkles Franziskaner!!! 2 Männer = 1 Kasten!
Am Samstag bin ich wieder beim grillen! Diesmal eingeladen! :D :prost: :clap2: :mosh: :wurst: :bbq: :weizen: :saufen:
Also bis denne
Let´s Grill

Zurück
Oben Unten